Bmw 318 Ci

  • Handeln kann man immer..

    Klar, aber ob der Händler soviel runter gehen wird? Wäre es ein FL Modell dann wäre es ok für 8500 denk ich, so würde ich maximal 8000 geben und das nur wenn alles wirklich TOP ist! Ich finde man kann etwas besseres mit unter 100000 Km für einen günstigeren Preis finden :)

  • Das glaube ich dir nicht für einen günstigeren Preis mit weniger Laufleistung.
    Meine Prioritäten für das Auto
    Klimaautomatik
    Schwarz
    Schiebedach
    und kein fl modell.


    Wenn du eins gefunden hast schreib den Link hier rein.



    Gs1905

  • Ich hab keine Zeit/Lust zu recherchieren, aber der kommt mir für die Kilometer auch zu teuer vor (wobei ich grundsätzlich den KM-Stand nicht zu hoch finde).


  • Ist zwar ein Automatik, aber das ist ein Beispiel: http://suchen.mobile.de/fahrze…id=135305037&pageNumber=1




    Schau dir den Wagen an und den anderen von dir! Beim Kilometerstand ca 40.000 Km Unterschied ;) Das macht schon ein riesen Unterschied, was das Äußere und was die Verschleißteile usw angeht! Der Wagen den du vorgestellt hast, sollte noch günstiger sein als dieser hier.. Gut es hat kein Klimaautomatik, aber das macht den Wert jetzt auch nicht besonders aus! Wie gesagt ist nur ein Beispiel!

  • Hast recht, das ist ein extremer Unterschied bei den Modellen.


    Ich suche sogar Deutschlandweit, würde sogar nach münchen fahren für ein super Auto aber finde immer keine :(
    Also der wird dann wohl nichts. Weiter mit der suche!!!


    Gs1905

  • Vielleicht erweiterst du deine Suche, indem du z.B. auf Schiebedach verzichtest, oder vielleicht nach anderen Farben schaust außer Schwarz.. Aber ich hab jetzt selber lange gesucht, ich find auch nichts vernünftiges im Moment. Hmm :huh: Viel glück bei deiner Suche! :)

  • Zurzeit ist echt viel los im Markt.


    Was haltet Ihr von dem Inserat? Leider keine Bilder.
    Und mal schwind ca 100km fahren um das anzuschauen geht leider auch nicht.


    BMW 318CI


    Wohnt einer eventuell in der Nähe und könnte es anschauen und dann Berichten?
    Was haltet Ihr allgemein von dem Inserat laut Beschreibung?




    Gs1905

  • also erstens der 318ci mit 143ps geht schon flott, habe ich auch schon erlebt als einer neben mir auf der bab war bei mir ca 3/4 gas und der 318 mit vollgas kam gut mit!!


    ich wäre mich nur informieren weil ich hab von vielen problemen mit dem ölabscheider gehört bei den 4 zylindern.



    Übrigens glaub nicht dass die versicherungen auf die ps gucken!!
    tun sie nämlich nicht: es kommt auf anzahl der jugendlichen besitzer, unfallquote, diebstahlrate und gaaaaanz am schluss gibt es die ps geschichte aber auf die wird nicht sehr viel wert gelegt, bei mir wäre ein 318cabrio teurer gewesen als ein 325 cabrio.


    Mein E36 316i limousine war ganze 20€ teurer im monat in der versicherung!!
    Und da kannst du dir vorstellen wie viele jugendliche nen 316 e36 und wieviele nen 325 ci e46 haben ;)


    Manchmal lohnt es sich mehr verbrauch und billigere versicherung!!


    hol dir lieber nen R6 weil bei den kurz strecken die du fährst ist für ein 4 oder 6 zylinder die gleiche qual!!