Kocum benim gercekten yardimcin oluyorsun
Natürlich beim Gaspreis kann ich dich nicht schlagen aber ich fahre jeden Tag Gasautos vom geschäft, wahrscheinlich darum will ich keins
Und auch so ich bekomme den Benzin bzw Diesel preis immer ca 10 Cent billiger als draußen an der Tanke habe auch daher gedacht ich brauch kein Diesel bzw Gasautos (gibs keine unter 7-8 Tausend).
Deine m6 felgen sind aber replikate oder? weil habe hier gelesen das man die originalen M6 nicht draufbekommt ohne börteln.
Kannst du mir vielleicht bei den Angleeyes und xenonscheinwerfern weiter helfen? Wambologie hat ja geschrieben oben das mir das keiner abnehmen würde, meint er damit das TÜV zu den scheinwerfern mit den ANgleeyes nein sagt ?
Erstmal für den Anfang ein 4 Zylinder 318ci (143) müsste mir von der Leistung her locker reichen. Dann später mal wenn ich mit dem BMW zufrieden bin kommen die 6 zylinder oder auch 8 zylinder
Was ich in meinem Auto halt aufjedenfall möchte sind
Einparkhilfe
Stoßstange M (wird sehr schwer)
Schiebedach
Lederausstattung (muss aber net sein,wenn die Sitze eine schöne Farbe haben.
Das wars im groß und ganzen eigentlich.
@ NeuflachWGB
War letzt mit Freundin unterwegs einfach ein schönen Tag gemacht essen gegangen shoppen etc. Habe dann geguckt das ich ca 55 km gefahren bin, dann habe ich überlegt wenn ich in der Woche 2 mal 55 km fahre also 110 Kilometer mal 4 sind das ja 440 kilometer, dann halt noc hder normale Alltag sind schätz ich mal ca 600 km.
Würden mir da 2 volle Tankfüllungen langen?
Erdgas bzw Diesel lohnt sich echt nicht für mich, wie ich oben schon geschrieben habe bekomme den BEnzin preis für fats genausoviel wie Diesel, an der Tanke zb 1,34 l/Super Bleifrei und ich bekomms für ca 1,247/super
Gs1905