Hallihallo, da mir schon viele Tipps bei den Felgen gegeben wurden und diese am Mittwoch angeblich bei meinem Händler endlich eintreffen sollten, steht scho wieder das nächste Problem kurz vor Ostern vor der Tür ;P
Mein 330er hat jetzt schon über 115 000 km oben und erst wollt ich mir nen Kompressor einbauen, dann dachte ich mir allerdings, naja der Motor ist ja auch nicht mehr so neu! Hat schon 6 Jahre auf dem Buckel und ich selber hab ihn auch nicht unbedingt schonend gefahren! D.h. Ich hab ihn Warm gefahren, aber dann meistens gut getreten ;D Und ich muss halt echt gestehen, ich will das Auto mindestens noch 5 Jahre fahren, weil er einfach top is :)) Nun hab ich halt mal ein paar Beiträge durchstöbert und die meisten schreiben wenn der motor über 100 000 km oben hat, sollte ihn mal renovieren lassen! Gut, nun meine Frage was genau sollte man alles neu reinmachen und was würde preistechnisch auf mich da zu kommen?
Ich vermute mal, es ist schon die bessere variante erst den Motor wieder zu erneuern bevor man irgendwie nen Kompressor reinsetzt? Oder haben auch schon andere Erfahrung mit Älteren Motoren die mit nem Kompressor rumfahren?
naja, freu mich auf Antworten!!!
beste grüsse...