nimm doch ne lampe mit

Reifen blockiert ?
-
-
so! hab nun mit meinem mechaniker telefoniert.. und der hat gemeint es wird höchstwahrscheinlich d. differential sein ! was nun ? mein bayer hat gerade mal 57 tkm..
-
beim
mal anfragen und auf kulanz hoffen!
ansonsten wird es etwas teurer aber bock ihn erstmal auf und kuck ob sich die räder drehen und was das diff für geräusche macht! -
ah.. so langsam verlier ich echt die lust auf mein auto.. andauernd passt etwas nicht..
-
Problem gelöst ! es lag an meiner Sicherheitsschraube der Felge.. die war nämlich zu lang!
-
ja ja kleine ursache große wirkung und ne unruhige nacht
-
jaa ne ziemlich fiese nacht haha
-
Hallo Freunde,
ich hatte paar mal beobachtet, wie ich am nächsten Tag mit mein wagen losfahren wollte, das es einmal knackt und dann losfuhr und heute ging erstmal garnicht, weder vorwärts noch rückwärts,
als ob meine Handbremse gezogen war.Musste den wagen ca. 1 Woche stehen lassen, da Ausgleichsbehälter kaputt war, heute eingebaut, entlüftet und wollte probefahrt machen, aber erstmal ging gar nicht, kam nicht vom fleck.
Musste paar mal vorwärts und Rückwärts fahren, erst dann mit einem lautem Knall hat sich das gelöst und danach fuhr ich ganz normal.
Was kann das sein, was ist denn jetzt wieder kaputt ??
Bitte um hilfe......
Liebe Grüße aus Herne
Hakan -
flugrost auf der bremse....
mein auto steht auch von montag bis freitag. wenn ich dann freitag reinspringe und losfahre hab ich das gefühl als wenn jemand 40er schleifpapier auf die bremsscheiben geklebt hat.
-
War die Handbremse angezogen? Dann ist es bei der Feuchtigkeit draußen kein Wunder das der Belag festrostet.