Empfehlung Querlenkerkauf....schon 3 Fehlkäufe

  • Hallo zusammen,


    habe seit jahren schon probleme mit querlenkern bei meinem 318i e46-er auf der vorderen achse.....



    ich habe schon zwischen billig teilen von ebay und paar online shops einiges ausprobiert aber fast jedes jahr müssen da neue gemacht werden.....



    welcher hersteller kann denn da von euch empfohlen werden?


    habe mich bissle durchgelesen hier und einige haben die von HD meyle empfholen, meint ihr diese hier?


    http://www.car-parts24.eu/prod…-fuer-e46-und-Z4-e85.html


    ich will dieses mal wirklich mal gescheite kaufen, dass die die nächsten 5 jahre halten!


    würde mich übr paar tipps von euch sehr freuen!


    grüße

  • Hoi,


    wer billig kauft kauft 2 mal, das war schon immer so und wird immer so bleiben...!


    Beim e46 kann man nur die MEYLE HD nehmen wenn man was ordentliches haben will... je nachdem was du brauchst gibt es da zb. komplett Kits,


    in diese Kits sind z.b. Querlenker Li und Re, Lagerung Li und Re, Koppelstange Li und Re sowie Spurstange Li und Re drin... für 269 € (hab ich hier auch noch liegen)


    Gibt auch kleinere KITS oder ebend Angebote wo nur die Querlenker drin sind...


    gruss Kris

  • Ja, die von Meyle kann ich vorbehaltlos empfehlen. Die Lebenslange garantie gibt es nicht umsonst...
    Die halten und Du wirst nach dem Einbau eindeutlich strafferes Fahrgefühl in der Lenkung spüren.
    Man merkt förmlich wie stabil das ganze auf einmal ist. Mit Meyle machst Du alles richtig

  • ...bzw. wer billig kauft, kauft 3x :P .


    du meinst wohl 4 mal ;)
    denn ich habe schon 3 mal gekauft.....


    dann werde ich die meyle bestellen und gut ist....


    @ botezz


    verkaufste auch die ersatzteile, hätte interesse an dem kompletten kit....

  • Mich würde mal interessieren von welcher Marke die Fehlkäufe waren?
    Also das billigste ebay Zeug nicht, das war bestimmt Made in China sowas kommt mir eh nicht ans Auto, aber hattest du auch Sachen von Lehmförder oder Febi Bilstein drin gehabt?

  • Zitat

    @ botezz


    verkaufste auch die ersatzteile, hätte interesse an dem kompletten kit....


    Nöö Verkaufe ich net, das muss bei mir ja rein :)


    Hier kannste es dir selber kaufen:


    Klick Mich für Meyle


    genau da hab ich auch gekauft...


    Kostet doch nen Hunderter mehr als ich sagte.. hab mich vertan^^ :)


  • :dito: Ich kann den Händler nur wärmstens empfehlen! Hab selber alle Fahrwerksteile
    bei ihm gekauft, da er direkt um die Ecke ist und ich alles persönlich abholen kann :D
    (Die Preise sind natürlich auch :super: )


    So, genug Schleichwerbung :whistling::D

  • Genau das hab ich auch drin. Hab direkt alles machen lassen.
    Denk aber dran, dass Du die Spur wieder korrekt einstellen lassen musst, wenn Du auch die Spurstangen austauschst.

  • oki doki, danke zusammen, genau das habe ich gesucht!


    morgen bestelle ich sofort....wenn auch nicht gleich direkt....


    welche hersteller es waren? 2 mal billig schrott aus ebay, wahrscheinlich china....und 1 mal von autoteile-online irgendwas bestellt....marke weiß ich nicht mehr....aber auf keinen fall MEYLE