Chiptuningbox für 16€ , was sagt ihr dazu ?!

  • hey,ich bin grad auf das hier bei ebay gestoßen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    EIne Chiptuningbox für wenig geld
    Soll bei meinem ca 15 ps bringen ! Was ja nicht schlecht wäre
    Die vielen positiven bewertungen sprechen auch dafür


    hat jemand so was drinnen oder kann mir was dazu sagen
    Mach ich damit vll mein motor kaput ? Grüße

  • Hi


    also ich mach jeden Morgen bevor ich losfahre einen Regentanz ums Lagerfeuer, dat bringt meiner Meinung nach mehr ! ;)

  • Hi


    So denk ich auch drüber.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • das ist absoluter müll.


    diese "Tuning-Box" ist einfach nur ein Ohmscher-Wiederstand.


    dieser gaukelt deinem Motorsteuergerät viel kalte Luft im Ansaugtrkt vor, somit wird das gemisch angefettet, du hast enormen benzinverbrauch, belastest nur unnötig deinen motor und leistung bringt es auch nicht wirklich.


    schon gar nicht 15PS bei nem 318i mit 118PS.


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • lol, muss ich da was dazu sagen?... ich denke nicht... VERGISS ES DAS IST SCHROTT!!!


    Es gibt bei ebay auch diese "Elektrischen Turbos" die man einfach vors saugrohrhängt die du dann einfach mit 12v an die batterie hängst... das is dann das gleiche...!


    Schlag dir lieber mit der Spitzhakke nen paar beschleunigungslöcher in die Motorhaube da haste mehr davon. :)


    Btw. Powerboxen sind generell Schrott auch die Teuren Dinger die so um die 1000 € kosten...


    gruss kris

  • ok, wär ja auch zu schön gewesen
    will biscchen mehr leistung aber mein fahrzeug behalten
    danke für die info ! Lass es demnach sein !

  • Ach komm Kris! Du bist doch nur neidisch weil die sone super Qualitätssachen verkaufen die dazu noch extreme Leistung bringen!
    Und dann noch für viel weniger Geld als den Quatsch den Du anbietest! Du solltest auch lieber Tunig-Leistungs-Widerstände anbieten! (siehst ja, fallen immer wieder Leute darauf rein!)


    Nein spass bei seite.....


    Wann Chipst Du meinen Alpina endlich? Ich weiß...kann mich einfach nicht entscheiden.... Aber ich glaub wir müssen uns darüber nochmal unterhalten! 8)
    gruß benjamin

  • Ach komm Kris! Du bist doch nur neidisch weil die sone super Qualitätssachen verkaufen die dazu noch extreme Leistung bringen!
    Und dann noch für viel weniger Geld als den Quatsch den Du anbietest! Du solltest auch lieber Tunig-Leistungs-Widerstände anbieten!


    ROFL :thumbsup: Einfach nur ne verdammt geile humoristische Installation :thumbsup:


    Wenn du fünf davon kaufst und die in Reihe schaltest, lässt du jeden M3 damit stehen :auto:


    Meine Lieblingszitate aus dem Verkaufsthread:
    - "Sie erhalten: (...) 1x Kabelbinder"
    - "Außerdem verzichten wir auf teure Originalverpackungen (...)"