@ Stocke
Du weisst aber jetzt auch nicht wirklich was, oder?
@ Stocke
Du weisst aber jetzt auch nicht wirklich was, oder?
ja glab a
bei mia steht des gleiche drin m schein. und da hast recht das da fast nix ma drin steht
i habs einfach eidrong
dann bast des
Aber doch wohl nicht selbst da eingetragen?
neee nicht selbst
@ Stocke
Ich geh mal davon aus dass Du nicht wegen der popeligen 8x17" beim TÜV zur Begutachtung warst sondern
zur KFZ-Zulassungsstelle gegangen bist und die Räder einfach hast eintragen lassen, richtig?
Um den Bogen zur Ausgangsfrage zu schlagen:
Mit anderen Worten ist dann wohl die Felgengröße 8x17" ET47 (originale BMW Felgen) sehr wohl von BMW
für unseren e46 freigegeben und der H&R-Experte hat Müll erzählt? Und warum die bei H&R nicht in den Gutachten
drinsteht weiß man einfach nicht.
Alles richtig interpretiert?
Hi
Macht mal die Fahrertür auf und kuckt mal was da für ein Zettel an der B-Säule klebt......
Grüße
Wolfi
Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
Danke an alle. Ja das hilft mir weiter.
Schade, dass H&R das nicht weiß und meine popeligen 8x17" bei denen nicht in den Gutachten stehen.
Was solls.
Nicht einzutragen brauchst Du die Rad/Reifenkombis mit original BMW Felgen und der entsprechenden Reifengrösse.
SIEHE POST VON USER BUETTI
Alles andere muss extra abgenommen werden, auch Zubehörfelgen mit den selben Massen.
Ich denke im H&R Gutachten steht bis max. Maulweite, max ET, max. Reifenbreite usw ?!
Ich habe auch 8x17 Original BMW felge drauf im Sommer.
ZitatAlles anzeigenNicht einzutragen brauchst Du die Rad/Reifenkombis mit original BMW
Felgen und der entsprechenden Reifengrösse.
SIEHE POST VON USER BUETTI
Alles andere muss extra abgenommen werden, auch Zubehörfelgen mit den
selben Massen.
Ich denke im H&R Gutachten steht bis max. Maulweite, max ET, max.
Reifenbreite usw ?!
Alles klar. Das habe ich jetzt kapiert. Dank Euch!
Blöde ist aber nach wie vor, dass ich das Spurverbreiterungsset 30/40mm 1205725 von H&R habe
welches mit ABE geliefert wird aber dort keine 8x17" Felge aufgeführt ist. Sonst etliche andere. Auch breitere.
Deswegen hatte ich auch heute bei H&R angerufen, aber scheinbar wissen die dort selber nix drüber.
Nun gut, bleibt mir also nichts anderes übrig als zum TÜV die dort begutachten zu lassen.