Gutachten für M6 Felgen

• Gutachten für M6 Felgen

Hallo!

Habe mir vor kurzen M6 Replika Felgen per Ebay gekauft, in der Größe 8,5 x 18 ET35 ,leider hat der verkaüfer falsches tüv Gutachten geliefert.

Bekomme die nicht eingetragen beim Tüv.Weiss velleicht jemand wo ich so ein tüv Gutachten bekomme?velleicht hat es jemand?

Danke im vorraus!

mfg

Alex

• Soweit ich weiß sind die meisten Gutachten sowieso gefälscht! was steht denn in deinem Gutachten??

• Im Normalfall wendet man sich dann an den Hersteller. Der wird bei dir allerdings nicht draufstehen, da die Nachbauten oft aus China sind. Da wirst du wohl Pech haben.

• Da der Prüfer keinerlei Daten über Tragfähigkeit etc. hat, wird er dir die Felgen auch per Einzelabnahme nicht eintragen. Vielleicht kannst sie dem Verkäufer ja noch zurückgeben.

• Wenn ich mal auf folgenden Link verweisen darf, machen hier wohl viele den gleichen Fehler, inkl. meiner wenigkeit ;)
    Ich könt mir echt in den Anus beissen. Die Anzeige läuft zwar, aber ich glaube ich habe pech gehabt.
    Falls ja, schweiß ich mir Halter für die Felgen, damit sie 45° angewinkelt sind und lass mir ne Glasplatte machen, dann habe ich 2 super Designertische ;)

M6 Felgen ?

MfG Manuel

• Hallo!
    Danke für schnelle antworten.
    Ich kann die felgen nicht mehr zurückgeben,war ein privatverkauf.Der hat mich aber betrogen Tüv gutachten war überhaupt nicht für m6 replicas sondern für ats taurus felgen.
    Das muß aber irgendwie gehen,ich glaube das geht auch mit vergleichsgutachten.
    Der Tüv prüver braucht irgendwas wo die Tragfähigkeit drauf steht.

mfg

Alex

• Der Tüv prüver braucht irgendwas wo die Tragfähigkeit drauf steht.

Aber es sollte die Traglast der M6 Replicas drauf stehen und nicht der ATS Alufelgen .. :)
    Ein Vergleichsgutachten bringt im normal fall rein garnichts.
    An deiner Stelle 3..2..1.. und verkaufen

• Nah da bin ich ja froh das ich nicht alleine diese felgen gekauft habe,wenn ich mal fragen darf wo hast du sie denn gekauft bei ebay???

mfg marcö