Gutachten für M6 Felgen

• Hallo!
    Ja genau bei ebay,die sehen hammer geil aus,ich will auf die Felgen nicht vezichten.
    Weist du velleich wo man ein tüv gutachten bekommt?

mfg

Alex

ES GIBT KEIN GUTACHTEN FÜR ALUFELGEN MIT UNGEWISSENHAFTER HERKUNFT ....
    MACH DOCH DIESEN THEARD ENDLICH ZU ..
    DANKE

• Dann sind es aber A. Originale oder B. andere Replicas als deine ;)

M6 Replica ist nicht gleich M6 Replica.

Danke Basti46

Es ist genau wie er sagt.
    Es gibt Replicas von Namenhaften Herstellern mit Gutachten aber dazu gehören deine und die vielen bei Ebay und co angebotenen Felgen leider nicht.
    Die kommen aus China oder sonst wo aus irgendwelchen Fabriken wo der TüV nie war und nie hin kommt :) ..
    Wer es nicht wahr haben will das seine M6 Felgen ganz einfache fälschungen sind und er mehr wie 400 Euro ausgegeben hat sollte sich selbst bemitleiden.

Du wirst nie ein Gutachten finden für deine Nachbauten.
    Ende.

• So ich hab ein Gutachten aber meine Felgen sind 8,5j breit, 18" und ET 42
    Hab ein Gutachten, werde am Freitag versuchen diese Eintragen zu lassen ;) Ich werde berichten!

• Hallo!
    Ja genau bei ebay,die sehen hammer geil aus,ich will auf die Felgen nicht vezichten.
    Weist du velleich wo man ein tüv gutachten bekommt?

mfg

Alex

nein das kann ich dir nicht sagen mit dem gutachten...was ich sagen kann meine sind aus china...denn die nummer in der felge ist 5195...hab gerade wieder meine alten reifen drauf gezogen denn es ist mir zu gefährlich damit zu fahren...wenn dir was an deinem leben liegt schau er noch mal auf die nummer.

mfg marco

• nein das kann ich dir nicht sagen mit dem gutachten...was ich sagen kann meine sind aus china...denn die nummer in der felge ist 5195...hab gerade wieder meine alten reifen drauf gezogen denn es ist mir zu gefährlich damit zu fahren...wenn dir was an deinem leben liegt schau er noch mal auf die nummer.

mfg marco

kannst du vielleicht noch Bilder von diesen Felgen hochladen?
    Vorder- und Rückansicht?
    Ist sicher für manche hilfreich, danke!