Das Achtzylinder Batmobil von BoteZZ - Update 01.05.2013 Neue Fotos gemacht mit Digicam :-D

• Sorry Kris,

aber der Benz gefällt mir gar nicht :(
    Felgen hässlich, Innenraum hässlich, Auspuff hässlich.
    Und nur 280PS aus 4,3L Hubraum?
    Magere Ausbeute.. ?(

Schade schade, dein BMW hat mir wesentlich gefallen :)

PS: Dann kannst du ja auch gar nichmehr zum BMW-Treffen kommen :D

• Und nur 280PS aus 4,3L Hubraum?
    Magere Ausbeute.. ?(

Eigentlich sogar IDEAL, denn: Viel Hubraum und moderate Leistun = hohe Haltbarkeit :) In jedem Fall besser als ein moderner hochgezüchteter 1.4 L (mit Turbo UND Kompressor), der dann 160 PS leisten muss :thumbdown:

• Naja, ein Freund der VW-Motoren bin ich auch nicht wirklich.

Aber 65PS / Liter sind wahrlich keine Ingenieursmeisterleistung, das kann jeder :D

Ich persönlich bin ja ein Freund der M3 CSL Fraktion mit 360PS aus 3.2L. (VORSICHT: Meinung.)
    Wenn ich mir einen V8 kaufen würde, dann ne Corvette oder irgendwas Amerikanisches (was auch dementsprechend lächerlich ist).

• Naja is ja gut das jeder nen anderen geschmack hat :)
    Mir zum beispiel würde auch im traum nicht einfallen nen e46 compact zu kaufen aber das macht ja nix jedem seinen geschmack, mir gefällt er jedenfalls zu 100%

Hab jetzt noch Rollos reingemacht für den Fond und fürs Heck und Morgen dürften meine AMG Fussmatten da sein :D

zum Motor...

BMW Baut das selbe im 540i... also das is schon durchdacht... sein ein Motor hält ewig... und hat genug Power...
    diese neuartigen autos mit 1.8t und 240 ps davon halte ich mal garnix und schon garnicht von den 1.4l mit kompressor und turbo...

nen schöner Sauger muss es sein OHNE so nen schnick schnack :)

gruss kris

• dazu das drehmoment was kein hochdrehzahl-motor bei niedrigen drehzahen schafft......ein idealer antrieb für eine große limousine, finde ich...

Bingo :thumbup:

Treu nach der uralten Stammtischweisheit (die noch heute ihre Gültigkeit hat lt. AUTO-BILD-Ausgabe 14/2010): "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch noch mehr Hubraum" :thumbsup:

kris: Allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit dem Zossen :auto:

* auchwennskeinBMWmehriss :evil: *

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• hab heut ma versucht nen soundfile zu machen aber irgendwie waren alle stellen wo ich es hätte machen können besetzt durch Fahrschulen mit Moppeds :(
    deswegen leider nur das hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

is leider net so ne gute Qualität vom Sound her aber ich werd es wohl noch schaffen in meiner Urlaubswoche ein gutes von Außen zu machen :)

neue bilder mach ich auch noch, er kommt jetzt erstmal am Sonntag zum Gasumbau und dann am Mittwoch zum Lackierer damit alles wieder Tip Top is :)

• Alter.... nen W210..... 8|
    Was is los mit Dir?! ?(
    Als AMG würd ich den ja vieleicht akzeptieren... aber.....DAS is doch der Typische Taxen-Benz..... Warum?? :cursing:
    Hast Du eigentlich ne neue Nr?! :huh:

• ich mag den w210 mir gefällt er sehr :)

als taxi würde ich den nicht gerade bezeichnen.. also ich hab noch kein schwarzes taxi mit schwarzen felgen und V8 gesehen :D

joa hab ich wieso wolltest mich erreichen? um was gehts nummer kriegste per pn

• Fahr doch mal schnell auf die AB und dreh mal einen CLIP beim Hochbeschleunigen ..
    Das ding ist ja hammer ..
    Kurz auf Pedal und schon auf ca. 80 ..
    Und dazu HAMMER Sound ..
    Ich könnt gleich mal hier 5 gegen Wili :thumbsup:

R E S P E K T

PS .. Was geönnt sich den der Riesen Motor so ?
    Denke du fährst nicht gerade langsam :D mit der Rakete ?!?