Das Achtzylinder Batmobil von BoteZZ - Update 01.05.2013 Neue Fotos gemacht mit Digicam :-D

• jaaa der sieht ja richtig schick aus mit dem neuen lack. und der lackierte grill gefällt mir auch.
    zum v8 mus mann glaub ich nicht mehr sagen als GEIL

und deine kommentare zwischen den bildern find ich auch cool

peace jungÄÄH

:D

• Hi

ich bin ja auch Mercedes Fan und Freak, Botezz Batmobil ist sicher nich übel und der Sound hat was aber so richtig geht mein Herzchen erst auf wenn ich einen US-V8 brabbeln höre ! :thumbsup:

Leider kann man am Mercedes V8 nicht eben mal die Zündstecker umstöpseln um den gleichen Sound zu haben.......

Grüße

Wolfi
    der seit 2 Wochen seinen Beemer nicht mehr angeschaut hat weil der alte 280er wieder on the Road ist :D

• wolfi :) das US - V8 gebrabbel is zwar ganz schön das problem an den kisten is nur.. von der Beschleunigung, Elastizität sowie Endgeschwindigkeit sind die dinger nen WITZ
    und vom Spritverbrauch brauchen ma garnet erst anfangen die dinger fressen IMMER MINDESTENS 20 L.. ich schaffe meinen sogar mit 12 zu fahren .. also schick aussehen und mal hören gerne
    aber besitzen... nein danke :thumbsup:

• Ohne Kat hat man Sound Satt, dazu noch nen Sport ESD... OH JE MI NE^^
    das war aber noch net das ende der fahnenstange.. der MSD wird noch geändert und die 2 Kats die ich jetzt noch habe (vorher waren es ja 4)
    die werde ich dann nochmal probieren durch rennkats zu ersetzen...
    DAS sollte die erde dann vollkommen zum beben bringen :D

das ist mal nen Plan, wann gehts los? Und dann machst du Videos mit relativ ordentlichen Mikros und lädst es hoch.

Stimmt da war ja etwas mit den Seitenrollos ok sorry nehme ich zurück. :D

@ Chris den wagen mußt du nochmal live anhören kling noch besser.

auf jeden Fall, wenn da unten am Aupuff alles erledigt ist.

• hab mir mühe gegeben das ganze etwas aufzulockern mit kommentaren *hihi*

jioa wann gehts los.. mal schauen..
    also geplant ist jetzt erstmal 4 neue Stossdämpfer Bilstein B8
    dann vorne und hinten Spurplatten drauf
    und den Mitterlschalldämpfer .. das is nur noch ne preisfrage das ich den bekomme...

das mit den Kats.. mal schauen is erstmal net so wichtig aber kommt definitv noch... :)

• Zitat

wolfi :) das US - V8 gebrabbel is zwar ganz schön das problem an den kisten is nur.. von der Beschleunigung, Elastizität sowie Endgeschwindigkeit sind die dinger nen WITZ
    und vom Spritverbrauch brauchen ma garnet erst anfangen die dinger fressen IMMER MINDESTENS 20 L.. ich schaffe meinen sogar mit 12 zu fahren .. also schick aussehen und mal hören gerne
    aber besitzen... nein danke

teilweise geb ich dir Recht........ hab selber schon öfters US-Car bewegt, zumindest sattes Drehmoment hatten die alle..... und das saufen haben die sich mit Motoren ab der 90er zwar nicht ganz abgewöhnt aber ist besser geworden.

aber was zu dienem Avatar, dreht sich da nicht eine US-Car Kurbelwelle und demzufolge auch eine US Zündfolge ? ;)

• ach der Avatar war nur willkürlich.. und in dem sinne einzigartig hab nix gefunden was "ähnlich" is deswegen hab ich den genommen :)

• Hey Kris,

Hammaaaaaaaaaaaaaaaaa Wagen hast du da!! Vorallem der Sound vom V8 :thumbsup: heerrrrrliiiich!

Vorallem die Interieurleisten jetzt in Schwarz passen super zum Rest vom Wagen und wirkt optisch aufjedenfall viel sportlicher wie das Opaholz ^^

Und der Wagen ohne Rost ist sowieso RAR :!:

Die Felgen passen perfekt zur Karre das weiß jeder MB-Kenner! :meinung:

Viieeeeeeeeeeeel spaaaaaaaaaß damit! :thumbup:

• Es gibt doch nichts schöneres in Zeiten von utopischen Benzinpreisen sich nen V8 anzuschaffen :D

War ma nett das teil live zu erleben, schönes auto!!