ob ein 5Jähiger schon so groß ist das er daran kommt? :think:
du übertreibst ein wenig Daniel

Verdeck per Regensensor schließen....
-
-
Mag sein, ich stells mir nur nicht gerade lustig vor, den Rest meines Lebens zahlen zu dürfen, nur weil mein nicht erlaubter Verdeck-Regenschliess-Mechanismus irgendjemanden amputiert hat. Wenn ihr da keinerlei Bedenken habt...
-
So jungs....rein technisch ist dies möglich, auch das technische Know How zur Herstellung eines Steuergerätes ist vorhanden ( Wozu arbeite ich auch beim größten Ing. Büro der Automobilindustrie und wahrscheinlich größten Prototypenbauer für die nette Firma in WOB
). An sich wäre es jetzt kein Problem mehr, dass System zu geringen Kosten herzustellen.
Ein Problem hat sich jedoch heute ergeben, nachdem ich mal ein Auge in die Patentdatenbank geworfen habe...Leider hat Hr. xxxx aus xxx seit 11 Jahren ein Patent auf genau die Idee mit genau der gleichen Beschreibung. Ich könnte das System für meinen privaten Gebrauch herstellen, dass System für weitere Personen zur Verfügung zu stellen ist aber undenkbar...Auf ein Patentstreit habe ich keine Lust, nein Danke. Sorry liebes Forum...:(
-
Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß, wir können von hier aus per pn weiter machen!
-
Ich werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen und mit meinem Arbeitgeber abstimmen wie man am Besten in so einer Situation vorgeht. Immerhin blickt der auf Jahrzehnte langen Prototypenbau zurück und kennt sich auch mit Patenten aus. Ich halte euch natürlich weiter auf dem laufenden;)
EDIT: Entwicklungszeit für dieses Projekt ist btw mit ca. 400 Stunden aufgeteilt auf drei vier leute
-
Meine Frage mal nach all den Jahren, was ist daraus geworden ??
-
Er hatte keine Zeit neben der WOB Bescheißsoftware, dass auch noch zu schreiben
-
Er hatte keine Zeit neben der WOB Bescheißsoftware, dass auch noch zu schreiben
-
Ich hätte eines genommen, aber nur wenn beim automatischen Schliessen eine blau/weisse Blinkleuchte aus dem Kofferaum ausfährt und als Signalton die Bayernhymne ertönt.
Der Sicherheit halber.
-
Dann würde ich es nicht nehmen