Fahranfänger, was zahlt ihr ?

  • Aktuell bezahle ich für meinen monatlich 78,19€
    Also im Jahr 938,28€ für TK mit 150€ SB.
    Wagen ist auf meine Mutter als 2. Wagen versichert, habe mittlerweile SF1.
    Da der Wagen auf mich angemeldet ist, bin ich natürlich als Fahrer eingetragen und meine SF Jahre zählen...

  • Aktuell bezahle ich für meinen monatlich 78,19€
    Also im Jahr 938,28€ für TK mit 150€ SB.
    Wagen ist auf meine Mutter als 2. Wagen versichert, habe mittlerweile SF1.
    Da der Wagen auf mich angemeldet ist, bin ich natürlich als Fahrer eingetragen und meine SF Jahre zählen...


    Sicher?, normalerweise kann nur nur der VersicherungsNehmer SF-Jahre verdienen.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)



  • Jein, stimmt nicht zu 100%.
    Zurzeit läuft es so, das ich den Vertrag so 5 Jahre fahre und dann die SF Jahre und den Vertrag übernehmen kann.

  • wieso zahlt ihr alle mit TK um die 1000euro im jahr? OBWOHL euer wagen nicht auf euch angemeldet ist?


    wie gesagt mein wagen ist komplett auf mich angemeldet und zahle 1400 im jahr... mit VOLLkasko...

    "Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

  • 318i BJ 98, haftpflicht, als erstwagen auf papa angemeldet mit seinen sf25 und 40 %, für ihn allein wärens 200 euro im jahr, dadurch dass ich als nutzerin angegeben bin sinds 420 euro. lappen hab ich seit 5 jahren.

  • wieso zahlt ihr alle mit TK um die 1000euro im jahr? OBWOHL euer wagen nicht auf euch angemeldet ist?


    wie gesagt mein wagen ist komplett auf mich angemeldet und zahle 1400 im jahr... mit VOLLkasko...


    Verstehe auch nicht wieso wir soviel zahlen müssen...
    Mein Vater ist bei 45% und Auto ist auf ihn angemeldet und ich als 2.Fahrer (21, noch in der Probezeit)
    Er meint halt, wegen mir ist es so teuer....

  • 320ci 170ps


    SF 1 (100%) TK 150? SB
    Zahle monatlich 87?. Meine Versicherung meinte zu mir das der 325 in der Versicherung sogar günstiger ist :)




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Meiner läuft über meiner Mutter die ist bei 30% ich 20jahre zahle für den wagen für teilkasko 65?
    Da erst als 2wagen eingetragen ist.