Mein Wagen ist auf meine Mutter Versichert auf 30% und ich zahle da ich als Fahrer angegeben bin und der Wagen auf mich angemeldet ist 78€ Monatlich Teilkasko
Fahranfänger, was zahlt ihr ?
-
-
also wenn es mein opa angemeldet wäre mit SF35 und teilkasko , ich als fahrer eingetragen wäre würde er mich immernoch 1300 im jahr kosten.aber das auch bei 2 verschiedenen versicherungen.ich weiß echt nicht was ich von so zahlen halten soll.
-
Euch ist schon klar das die Prozente vob Tante Opa nicht übernommen bzw. überschrieben werden können. Wenn dann auf die Eltern nehmen, hier könnt ich dann die selber erfahrenen Jahre überschreiben lassen.
-
Ihr solltet bei euren Angaben die Jährliche Fahrleistung nicht vergessen.
Ich würde erst Mitte des Jahres hochgestuft wegen zu vielen km.
Vorher 61 im Monat bei 9t km jährlich und nun 91 im Monat bei 25tkm. -
doch das geht.habs mit meinem versicherungsmann geklärt.
-
jährliche fahrleistung liegt bei 9000km
garagenwagen usw.mit prozenten und allem trotzdem viel zu teuer. -
Normal geht's nur von den Eltern. Was wirklich nur geht ist das du nur die Jahre anerkannt bekommst die du auch selber gefahren bist, sprich aus dem z.B. 20 Jahren also SF20 von deinem Opa, Vater, Mutter usw. kann dann ein SF8 werden, wenn du z.B. selber nur 8 Jahre gefahren bist!
-
ja das geht auch aber die prozente kann ich auch übernehmen. nur muss mein opa, oma oder egal wer dann bei neuanmeldung von nem auto wieder bei 120% anfangen und ich fahr mit 30 oder so
aber zu teuer ist es.bin schon am überlegen das auto wieder zu verkaufen.ich glaube das würde mir es herz brechen
-
Eben nicht aber egal dein Versicherungmakler ist wohl unfähig. Ich habe lange in einer großen Versicherung gearbeitet. So einfach ist das ganze leider nicht. Für 30 % müsstest du länger fahren um das 1 zu 1 übernehmen zu können
-
Ihr solltet bei euren Angaben die Jährliche Fahrleistung nicht vergessen.
Ich würde erst Mitte des Jahres hochgestuft wegen zu vielen km.
Vorher 61 im Monat bei 9t km jährlich und nun 91 im Monat bei 25tkm.
Ist aber trotz den Kilometern sehr billig.. Teilkasko ? SB ? Welcher Versicherung ? Sonstige Besonderheiten ?Zahl 275€ Vierteljährlich.. bei 9tKm