losttalents 318Ci

• Und was steht als nächstes an??

Das darfst du "Konvertibel" fragen. Der hatte da so ne Idee (Post 18 )! :thumbsup:

Im Ernst, ich schau grad noch nach nem Shortshift und Tachoringen und dann muss erstmal gut sein.

• Im Grunde ganz ohne Adapter. Hab das größere Rohr eingeschntten und mit nem Hammer zusammengekloppt, damit der Durchmesser kleiner wird. Der Rest wurde mit ner Schweißnat gefüllt. Eigentlich ganz einfach.

• Im Grunde ganz ohne Adapter. Hab das größere Rohr eingeschntten und mit nem Hammer zusammengekloppt, damit der Durchmesser kleiner wird. Der Rest wurde mit ner Schweißnat gefüllt. Eigentlich ganz einfach.

Auf eine ganz primitive Art wurde es gelöst.
    Hätte mein alter Meister jetzt gesagt..
    Finde ich aber gut, hast dir ja jetzt den Adapter gespart.

• Dein Cabrio steht ja recht gut da, das "Reduzierstück" hast du dir ja gespart nun hast mal etwas Geld für anständige Felgen übrig die schwarzen Felgen mit weißen Rand gehen ja garnicht ohne weißem Rand sieht es besser aus oder am besten was nicht ganz so dunkel ist damit sich der Wagen auch mal von dem restlichen dunklem abhebt.

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:

Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

Okay, gut dann werde ich das nach meiner Kupplung auch in angriff nehmen *G

• Sie nur zu, dass du den Ausschnitt in der Stoßstange ordentlich machst, sonst sieht das echt mal richtig sch... aus!

• So, nun ist auch endlich nen Shortshift drin. Hab günstig einen in der Bucht geschossen. muss jetzt nur mal zusehen, dass ich noch nen Plakette kriege, auf der die Gänge eingezeichnet sind, da im Moment ne SMG-Plakette drauf ist.
    Weiß einer ob ich die andere Plakette einfach drüberklebe oder ob ich die, die grad drauf ist erst wegmachen muss? Wenn ja, wie krieg ich die am besten runter, ohne das Leder zu beschädigen?