Oben ohne, er ist da :) Update Seite 2 19.12.2011 möchte verkaufen

  • vielen Dank erstmal für die Einschätzung, jetzt hab ich erst mal ein Richtwert ;)


    bei DAT wird er noch mit 8000 Händlereinkaufswert geführt, muss jetzt erst mal überlegen wie viel ich haben möchte, ich hatte anfangs mit 10500 gerechnet, mal sehen

  • 5 Scheine, wenn nicht sogar mehr, zahlt man ja noch für nen gepflegtes e36 cabrio.


    Unter 8-9 würde ich auf keinen fall gehen, wobei das risiko besteht, das er als leicht verbastelt deklariert werden könnte.

  • ich würde von Bmw noch 8800 bekommen, hört sich garnicht so schlecht an, die würden ihn dann für 10200 hinstellen, machen oder nicht?

  • Wenn du ihn los haben willst, und mit 8000? eh glücklich gewesen wärest, warum nicht? Wenn du Zeit hast, bis März warten und versuchen 10.000 zu bekommen.
    Wenn ich als Käufer die Wahl hätte zwischen 10200 beim Händler und 9000 privat, würd ich wegen der Garantie beim Händler kaufen, vorallem wenn der Händler BMW ist.
    Bei nem "Fähnchenhändler" würd ich nie kaufen.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Also 5k sind zu wenig! mhh ich weis nicht vill so 8k rum schon beim bmw händler steht ein 320 mit 150.000km für 8 baujahr 2000/2001 für 8 deshalb nen 325 mit weniger km schon 8 oder mehr aber über 10k glaub ich nicht .oder?:http://suchen.mobile.de/fahrze…THER&lang=de&pageNumber=1
    LG


    :D ich krieg nen lachflash......


    ich brauch mir die kiste garnicht weiter ansehen ....... das erste bild reicht voll.


    Deiner ist sicher mehr wert und 8 is ne ansage aber da geht für dich noch mehr..... nimm zur Preis Indikation bitte KEIN GRÜNES AUTO :thumbsup:


    Das kriegt der nie dafür. Grün ist eine Farbe die jemand bestimmten Sucht. Meiner Meinung nach fast schon die besch******** Farbe die ein Auto haben kann wobei bei BMW das ja teils noch gut aussieht.
    Aber keiner will ein Grünes Auto :rolleyes: - nimm dir zur Indikation am besten nen Schwarzen, nen Weißen und nen Silbernen...... das sind so Farben da kann jeder mit leben aber bei weiß auch nur weils das neue Schwarz is.


    Viel Glück - schade - sieht echt Bombe aus dein cabby.

    Aktuell: E46 320d Touring '05, E60 530dA '10
    Ex: E39 525i Touring '01, E39 540iA Touring '97

  • Aktueller Stand, er ist verkauft für 11.000€ ging doch schneller als gedacht :)