**Verkauft** Fotostory vom Nachfolger folgt;)

• Da muss ich dir zustimmen.
    Finds immer bisschen blöd wenn man 4 Rohre hat aber kein M 3 :P

Klar hat jeder seine Meinung dazu. Aber das ist wohl absolut kein Grund sich die M3 Optik Auspuffanlage NICHT zu verbauen nur weil es kein M3 ist!!!

Das wäre denn so, dass nur M3 Fahrer die M3 Stoßstange verbaut haben dürften! Oder andere Modell spezifische Veränderungen am Auto haben dürften, obwohl es nicht Der Serienausstattung entspricht!

Ich finde die Optik genial. Gefällt mir :thumbup:

• ich hab nicht gesagt das man nen M3 fahren muss.. aber nen "bissle" leistung sollte bei so ner Gewaltigen Auspuff anlage schon dahinter sein.. (meine meinung)

Ich weis botezz, meinte auch eher matzee damit.. Sein Kommentar! :)

• ich hab nicht gesagt das man nen M3 fahren muss.. aber nen "bissle" leistung sollte bei so ner Gewaltigen Auspuff anlage schon dahinter sein.. (meine meinung)

Klar siehts gut aus.
    Bin ja auch voll der Fan von der Auspuffanlage, nur wenn man halt kein M3 hat find ichs übertrieben. Aber das is ja meine Meinung :)

• danke an euch:)

Chris: wozu klimaautomatik wenn ich einfach das verdeck aufmache wenn es zu warm wird? und kälte gibt es nicht, da er saison kennzeichen hat:) viel zu tun gibt es, aber nicht mehr an dem fahrzeug...wie schon beim treffen in HH angekündigt wird er definitiv in diesem jahr zum verkauf gestellt;)

• Nachdem die Bremsen neu sind und die Stoßdämpfer hinten auch gewechselt sind, verkaufe ich das gute Stück.

Bei Interesse bitte PN an mich; er steht auch hier im Auktionsbereich

• Welchen Umbau meinst du? Auspuff etc? Der ist schon etwas länger her;)

Bremsen und Stoßdämpfer mussten neu...so hätte ich ihn nicht ruhigen gewissens verkaufen können...und das ich das nicht bezahlt bekomme ist mir klar. Tuning, Wartungsarbeiten etc. sind höchstens werterhaltend...und ob ich den preis den ich veranlage bekomme...mal schauen bisher waren nach einer woche schon zwei da um sich ihn anzuschauen;)

• Lange ruhig gewesen aber mein Cabrio ist nun auch verkauft. Nachfolger ist kein BMW sonder ein Nissan 350z der sich gerade im Umbau befindet.

Aber um BMW treu zu bleiben ist als KM Fresser eine e46 Limo 320D mit M Interieur und Exterieur, 77.000km runter und 1. Hand dazu gekommen:D

Mehr Bilder folgen noch:)