mal wieder was zum heulen

  • zum thema böse enden, is richtig hatte auch zu tun mich in die lücke einzufädeln durch die vollbremsung war der arsch so leicht und hat hin und her geschwänzelt!
    da hat nich mehr viel gefehlt und ich wär irgendwo eingeschlagen!
    und warum???!!! wegen solchen ignoranten vollpfosten!!!!!
    die mit ihren beschissenen karren über die bahn kriechen und denken sie sind allein!!!!

  • Mein Beileid! Sei aber froh das dir nix pasiert ist. Sowas kann in der Tat böse ausgehen. Man will sich gar nciht vorstellen wie die Aktion ausgegangen wäre, wenn das kein 330ix gewesen wäre, sondern z.B. ein alter Golf oder sowas, wo die ganzen netten Helferlein wie ABS, ESP, DSC und Konsorten fehlen... :huh:


    Drücke die Daumen das mit der Versicherung alles läuft wie gewünscht!


    Gruß
    Marco

  • Als mir eine junge Dame in meinen alten E36 gefahren ist (beim ausparken + Fahrerflucht), habe ich etwas über 1000€ von ihrer Versicherung bekommen, über so einen Rempler auf der Autobahn der OHNE Personenschäden abläuft würde ich mich nicht unbedingt ärgern - Für die Hälfte der Kohle kriegt man das sicher zu 99,9% hin, die anderen 3,5k reichen locker für nen 2 wöchigen Urlaub mit der ganzen Family. Meine Meinung :thumbsup:

  • Also vielleicht liegt's ja an den Fotos, aber ich seh' da nix, was 7500€ Reparaturkosten rechtfertigt...ich kann nur die leicht herausgerissene Plastik-Zierleiste erkennen :D. Was an einem 330ix besonders erhaltenswert ist, weiß ich auch nicht, das ist doch nun kein seltenes Fahrzeug ?(.



    Mein Beileid! Sei aber froh das dir nix pasiert ist. Sowas kann in der Tat böse ausgehen. Man will sich gar nciht vorstellen wie die Aktion ausgegangen wäre, wenn das kein 330ix gewesen wäre, sondern z.B. ein alter Golf oder sowas, wo die ganzen netten Helferlein wie ABS, ESP, DSC und Konsorten fehlen... :huh:


    Drücke die Daumen das mit der Versicherung alles läuft wie gewünscht!


    Gruß
    Marco

    Der alte Golf wäre wahrscheinlich nicht erheblich schneller als Richtgeschwindigkeit gefahren und damit wahrscheinlich sogar noch glimpflichler davongekommen 8). 35km/h Delta-v sind halt recht einfach "er-bremst" ;).

  • zum thema böse enden, is richtig hatte auch zu tun mich in die lücke einzufädeln durch die vollbremsung war der arsch so leicht und hat hin und her geschwänzelt!
    da hat nich mehr viel gefehlt und ich wär irgendwo eingeschlagen!
    und warum???!!! wegen solchen ignoranten vollpfosten!!!!!
    die mit ihren beschissenen karren über die bahn kriechen und denken sie sind allein!!!!

    Man muss halt immer mit der Unfähigkeit anderer Figuren rechnen.
    Mich freut nur, dass Dir nichts weiter passiert ist ! :thumbsup:
    Drück Dir für den Kampf mit der Versicherung die Daumen.


    UND: EIN E46 IST IMMER ERHALTENSWERT !! :D

  • SchorschE46 dir is sicher die hintere seitenwand (radlauf) entgangen sowie kotflügel vorn, lm felge vorn + gummi, spiegel, türen sind zerkratzt usw.
    dazu kommt der arbeitslohn für nen werkstattaufenthalt von 8-10 werktagen je aw 7,09€ :lehrer:
    kannst ja mal nen 330xi suchen mit der ausstattung! hab ich grad keinen gefunden!!!!!
    wenn man keine ahnung hat .....

  • naja, besonders erhaltenswert find ich das auto jetzt auch nicht grad... ausstattung hin oder her. bleibt ein vorfacelift e46.
    wenn es jetzt ein auto mit h-kennzeichen wäre. naja gut, meine meinung.


    die fotos sind halt nicht besonders gut, daher konnt ich beim ersten mal anschauen auch nicht gleich nen schaden entdecken. dachte du hast dich verschrieben und meintest 750€.
    lässt den hobel halt richten für ein bisschen geld und den rest legst dir auf die hohe kante.