mal wieder was zum heulen

  • so jungs und mädels,


    hab mal was zum heulen, war heut auf der bahn unterwegs linke spur :D , auf der rechten nen lkw und dahinter nen pkw - soweit so gut! :S
    wenn diese blöde kuh :cursing: nich der meinung gewesen wäre vor mir auf meine spur zu wechseln und ich trotz vollbremsung es nich mehr in der lage war auf ihre 95km/h zu verzögern und dann zwischen ihr und der leitplanke mich durchdrängeln musste! :devil2:
    der feindkontakt blieb natürlich nich aus aber zum glück nur zwischen den autos und nich noch der leitplanke, zu der zum glück noch 15cm platz war!
    dann das ganze prozedere mit polizei, die haben sie gleich als 01 eingetragen und belehrt, bußgeld 100€ + 2 punkte!
    hab dann den gutachter meines vertrauens belästigt und alles aufgenommen und raus kamen 7481€ und morgen wird alles vermessen und mal sehen was das fahrwerk abbekommen hat das kommt dann noch drauf! :wall::wall::wall:
    so und jetz werd ich mich dem kühlen becks in meinem kühlschrank widmen! :drink:

  • So viel Kohle? :O


    Das ist ja dann schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden,
    die Frau wird sich freuen wenn sie mit ihren Prozenten bei der Versicherung gerade zu nach oben "fliegt"...


    Aber naja haste nochmal Göück gehabt, sowas kann böse enden :huh:

  • Ohh Haa.


    Das sieht nicht schön aus. Vorallem deine hintere Seitenwand.


    Naja, wenn 7500€ wirklich nen wirtschaftlicher Totalschaden bei nem 330ix wäre dann versteh ich die Welt nicht mehr.


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • naja nen wert von zehn hat er noch aber es wird eng, gut is das es den nich nochmal in der konfiguration gibt und daher erhaltenswert is!
    und die versicherung da bis 12000€ mitgehen muss

  • Ohh Haa.


    Das sieht nicht schön aus. Vorallem deine hintere Seitenwand.


    Naja, wenn 7500€ wirklich nen wirtschaftlicher Totalschaden bei nem 330ix wäre dann versteh ich die Welt nicht mehr.


    Habe ja auch gesagt fast !
    Das ein 330xi in der Regel (vom Zustand abhängig) noch mehr wert ist, sollte hier jedem klar sein ;)

  • boah .. kohle auszahlen .. und erstmal feiern gehen !


    Für den Nettobetrag kannst deinem die Reparatur und nen M-paket rundrum verpassen :D und dann bleibt noch was zum sparen übrig.


    der Schaden kann relativ einfach repariert werden mit gebrauchten teilen..



    aber glück gehabt dass nicht mehr passiert ist bei der Aktion !


    na denn viel glück mit der Kohle :D

  • das problem is nur das ich pfingsten schonmal nen unfall hatte wo mir einer die vorfahrt genommen hatte und da schon knapp elf am ende der rechnung stand!
    wenn das bei diesem scheiß pool der versicherungen gespeichert is könnte es probleme geben aber damals waren 95% der kosten werterhaltende maßnahmen!
    also teile die geschraubt werden und nich geschweißt bzw. geklebt!


    [quote][boah .. kohle auszahlen .. und erstmal feiern gehen !


    Für den Nettobetrag kannst deinem die Reparatur und nen M-paket rundrum verpassen und dann bleibt noch was zum sparen übrig.


    der Schaden kann relativ einfach repariert werden mit gebrauchten teilen..
    /quote]



    ja nee is klar, ich fahr zum schrott trenn ne seiten wand raus und brutzel die bei mir ein :spinn:
    scheiß was auf die kohle das wird vernüftig vom :) gemacht!!!!

  • So viel Kohle? :O


    Das ist ja dann schon fast ein wirtschaftlicher Totalschaden,
    die Frau wird sich freuen wenn sie mit ihren Prozenten bei der Versicherung gerade zu nach oben "fliegt"...


    Aber naja haste nochmal Göück gehabt, sowas kann böse enden :huh:


    Es is egal, ob man ein Fahrrad umfährt oder einen Ferrari schrottet. Die Hochstufung bleibt die selbe.