Abend!!!
Ich will demnächst Standlichtringe einbauen und brauche Anleitung und sind die Ringe von ebay gut oder nicht!
MfG!!!
Abend!!!
Ich will demnächst Standlichtringe einbauen und brauche Anleitung und sind die Ringe von ebay gut oder nicht!
MfG!!!
Ich kenne mich mit soetwas zwar nicht aus, aber ich denke ein Link wäre für die anderen ganz hilfreich
Was für ein Link ich hab doch noch kein gefunden ich wollte erstmal fragen!!!
Hmmm *kopfkratz*
Da gibbet eine Such(t)funktion, ganz sicher ich sein...
geh mal auf youtube und schreib e46 Angel eyes einbau.. da gibts ne super anleitung!!
servus,
hab bei mir weisse angel-eyes verbaut (ich hab ein vfl-model)...hier findest du ne anleitung wie du den schweinwerfer aufmachst http://www.bigpatsfans.com/hl/headlight.htm
ich habe die genutzt um mein zündteil zu wechseln. sobald du die streuscheibe draussen hast, ist es kein problem mehr. nur als kleiner tip, die anleitung ist von einem fl-model...ich selber hab einen vfl aber der auseinanderbau ist ziemlich identisch.
so habe ich es gemacht:
1. schweinwerfer ausgebaut und soweit auseinandergebaut bis ich die streuscheibe entfernen konnte
2. stecker vom alten standlicht entfernt und die stromkabel vom standlichtringset (+ und - kabel hingelötet)
3. kabel durch das vorhandene standlichtloch durchgeführt.
4. standlichtringe an die scheinwerfer angebracht und stellenweise mit "hexenkleb" fixiert
5. kabel angeschlossen + stecker zusammengesteckt + schrumpfschläuche 'geschrumpft'
6. kabel sauber im scheinwerfer sauber verlegt und so gut es ging 'unsichtbar' gemacht.
7. scheinwerfer zusammengebaut und wieder eingebaut.
bevor du aber den scheinwerfer ausbaust etc. solltest du die standlichtringe kurz testen ob sie funktionieren...somit hast die arbeit nicht umsonst gemacht....
aufwand der ganzen geschichte ca. 1 std. pro seite....
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen....
du solltest drauf achten, dass du CCFL Angel Eyes verbaust....
Gruss,
Atho
PS wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen....
du solltest drauf achten, dass du CCFL Angel Eyes verbaust....
Du könntest mir viel weiterhelfen!
Ich wusste net dass ich CCFL Angel Eyes verbauen muss!
Danke dir Atho!
Mit freundlichen Grüßen!
Wie einige schon sagen einfach mal die SUFU benutzen!!!!
Und für ganz faule hier der Link dazu wo es genau das selbe Thema schon gibt
CCFL Standlichtringe Angel Eyes Einbau
Oder einfach da:
http://carbon-style.eu/ebay/Ei…oupe_Cabrio_mit_Xenon.pdf
Das ist ne genau detailierte Einbauanleitung
H.-Mörder hat alles gesagt.