Kauf BMW 320 Ci

  • Am Mittwoch geht er auf die Bühne und dann guck ich mal drunter.
    Kümmer mich grad noch, das ich die ABE der Gasanlage durchgefaxt bekomm. Über zwei Ecken kenne ich jemand, der Gasanlagen nachrüstet, der schaut Mittwoch auch nochmal rein.

  • Hallo,


    auf den ersten beiden Bildern steht der Wagen gut da. Ein paar Gbrauchsspuren sind bei 2002 und fast 180000 km normal!!! Ich wurde für den Preis allerdings kein Auto mit so vielen Km kaufen. Scheiß auf Felgen (so toll finde ich die auch nicht). Die Bremsen sehen natürlich doch recht übel aus! Ich denke die müssen auf jeden Fall gewechselt werden.


    Fußballer, aha. :D


    Also ich muss sagEn mir reicht mein 320er vollkommen aus. Brauche eig nichts größeres, bin halt niemand der Gas geben muss und so. Allerdings hätt ich lieber n Coupe oder Cabrio und wenn was reinpassen soll dann lieber ein Touring. Ich Scheiter bei der Limo immer am Kofferraum. Man sollte aber AUB bedenken, dass der Cabrio ja doch schwerer ist.


    LG Tobi

  • Ich würde lieber nach anderen Autos schauen. Wenn du schon bereit bist knappe 13.000 zu zahlen, dann findest du bestimmt auch ein gepflegtes Fahrzeug mit wenig Kilometer! ;)

  • 13t werde ich nicht zahlen ;) da guck ich was sich noch machen lässt.
    Nur ein verlgleichbares Cabrio ohne Gasanlage ist fast genau so teuer und dann zusätzlich noch der Umbau... dann wird´s zu teuer.


    Ich habe eine km-Leistung von 25-30tkm im Jahr. Ein Benziner lohnt sich da nicht.
    Fahr eigentlich mit meiner C-Klasse ganz gut.. Nur ist es nicht möglich, den so umzurüsten, das er eine grüne Plakette bekommt.


    Nun reizt es mich halt mal auf Gas um zu stellen :)

  • Schönes Auto! Doch der Preis ist ZU GÜNSTIG meiner Meinung nach. Da könnte etwas dran sein! Kannst da ja mal anrufen und dich erkundigen!

  • Der Preis ist VIEL zu billig, es ist schon sauschwer ne Limo mit vergleichbaren Daten (keine 100 tkm) und vor allem Austattung (Leder, Xenon, Klimaauto, diese Felgen) in dem Preissegment zu finden...

  • Der Preis ist VIEL zu billig, es ist schon sauschwer ne Limo mit vergleichbaren Daten (keine 100 tkm) und vor allem Austattung (Leder, Xenon, Klimaauto, diese Felgen) in dem Preissegment zu finden...

    So seh' ich's auch. Ist bestimmt ein Betrüger oder so. ;)