Einbau LED Tagfahrlicht anstelle Nebelscheinwerfer E 46 Cabrio FL

  • Gibt es eigentlich eine TFL Lösung für das M-Packet 2 bis auf das US Licht? Am besten anstatt der NSW...

  • ich hatte auch mal welche schmale aus dem Zubehör gekauft.war extra für E46.habe sie aber nicht in den unteren Grill bekommen.waren etwas zu breit.


    sind die von Cartrend richtig passend?muß man die Stoßstange abbauen?

  • i...sind die von Cartrend richtig passend?muß man die Stoßstange abbauen?


    Falls ich gemeint bin:
    Passen sehr gut - musst halt 1 Strebe weg machen sonst geht es nicht.
    Ist aber kein Problem.


    Stoßstange muß nicht unbedingt ab - aber ohne Hebebühne ist das eine ( für mich ^^ ) unangenehme Krauchelei auf'm Boden ;)

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Stoßstange muß nicht unbedingt ab - aber ohne Hebebühne ist das eine ( für mich ^^ ) unangenehme Krauchelei auf'm Boden ;)



    Jetzt sei doch mal ein bißchen flexibel, das geht auch jenseits der 30 noch gemütlich :D


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120530/temp/qj2gdoxk.jpg]

  • vielleicht darf ich ja auch noch mal auf die Ursprungsfrage des TE zurückkommen:


    TFL anstelle der Nebler beim Cabrio. Ich glaube VFL (meiner) und FL sind identisch, lasse mich aber gerne korrigieren.... :whistling:


    Da muss es doch mittlerweile was geben. Was reingefrästes oder wie auch immer, kommt mir nicht ans Auto. Entweder Originaloptik oder gar nicht!