Erste-Hilfe Kasten

  • Hi Leute....ich hab n Problem mit dem Erste Hilfe Kasten.
    Und zwar ist der Deckel, anscheinend unten nur ganz nach dem Motto billig nur so schlecht befestigt,dass ich
    den gleich beim ersten Mal aufmachen abgerissen hab!
    Jetzt lässt sich der sch. Deckel gar nicht mehr schließen...gibts die neu irgendwo? hat jemand sowas über?
    Kann mans reparieren?


    Grüße aus Stuttgart

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Das Teil gibt es als "Verbandskasten leer" für 8,75€ unter TK 52 10 7 044 958 beim :) .

  • Hehe genau das gleiche ist mir auch passiert, hab mein Verbandkasten jetzt beim Ersatzrad reingeschmissen.

    MFG


    Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

  • Hehe, ist mir auch passiert...


    Mein :) wollte allerdings 12,80 haben^^ Dann aber für den ganzen Kasten. Einzeln gabs die Abdeckung wohl nicht...



    Gruß Andy

  • moin,
    dann kuckt mal nach was der :) für den sanikasten haben will, von mir wollten die um die 30€ :devil2:

  • Das Teil gibt es als "Verbandskasten leer" für 8,75€ unter TK 52 10 7 044 958 beim :) .


    Mein :) wollte allerdings 12,80 haben^^ Dann aber für den ganzen Kasten. Einzeln gabs die Abdeckung wohl nicht...


    Nein, einzeln gibt es die Abdeckung nicht.
    8,75€ plus MwSt. plus möglicher Gewinnzuschlag/Preisabweichung im online-ETK = 12,80€..... ;)

  • haha mach dir nichts draus. ist mir in der arbeit auch mal passiert ^^ passiert wohl oft mit den deckeln...
    ist wohl auch eine neue e46 krankheit :D

  • hab mir quasi schon ein neuen als Ersatz beschafft....immer freundlich bleiben, dann bekommt man auch mal was

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • ich benutze das fach zum verstauen von Kleinkram wie ner taschenlampe, messer (zum Durchschneiden des Sicherheitsgurtes beim Unfall), und nen Hammerkopf (Seitenscheibe zerstören).


    Beim Wechsel auf mein aktuelles Auto war mein VB-Kasten aus dem Fabia noch haltbar- deshalb passte der eh nur in den Kofferraum.


    Kurz nach dem er abgelaufen war, hab ich einen von PEARL geschenkt bekommen - das nenn ich mal Timing :thumbsup: