Wasser im Fußraum!

• Nachdem ich bei BMW bei beiden hinteren Türen die Türfolie wechseln lassen habe, kommt nun immer noch Wasser hinten rein. Direkt unter der türverkleidung hängen tropfen und die einstiegs leiste ist ebenfalls klitsch nass.

• Hallo,
    ich habe ein e46 compact mit Schiebedach.

Seit ein paar Tagen ist der Beifahrersitz und Fußraum ein wenig nass. Wodurch kann das kommen?

Wo befinden sich genau die Abläufe von dem Schiebedach?

• Hallo,
    ich habe ein e46 compact mit Schiebedach.

Seit ein paar Tagen ist der Beifahrersitz und Fußraum ein wenig nass. Wodurch kann das kommen?

Wo befinden sich genau die Abläufe von dem Schiebedach?

Hallo, "How to do" Bereich? Bedeutet eine Anleitung wie man etwas genau repariert.
    -> verschoben

Hier im Thread findest du genug dazu, wahrscheinlich ist die Schalldämmmatte hinter der Türverkleidung wo sich die Verklebung gelöst hat.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Servus Leute,

da ich normalerweiße meinen e46er nur im Sommer bewege und er nie im Regen steht ist mir das Problem erst jetzt aufgefallen, habe ihn eine Nacht im Regen stehen lassen, am nächsten Morgen war der Beifahrer Fußraum nass. Auffällig ist auch dass meine Scheinwerfer sich beschlagen, beide jeweils in der Nähe der Nieren, dort werden sie feucht.

Schiebedach habe ich, habs seit langem nicht benutzt weil es leicht klemmt, wollte nichts kaputt machen. Das Wasser ist NUR an der besagten Stelle, nicht an der Tür, nirgends.

• as Wasser ist NUR an der besagten Stelle, nicht an der Tür, nirgends.

...und hier sind 19 Seiten zum Thema die du auch gefunden hättest sofern die Suche verwendet worden wäre. 8o

• Moin, habe ein Problem. Ich hab Wasser im Fussraum auf der Beifahrerseite, in der Fußmatte und dem Teppich. Könnte das von der Regenrinne unter der Frontscheibe kommen oder doch eher durch die Tür??(

"Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”

Jeremy Clarkson

• oder doch eher durch die Tür?

Hallo, wie du hier lesen kannst ja.

• Moin, habe ein Problem. Ich hab Wasser im Fussraum auf der Beifahrerseite, in der Fußmatte und dem Teppich. Könnte das von der Regenrinne unter der Frontscheibe kommen oder doch eher durch die Tür??(

Wo genau ist das Wasser?