!!!!!!!!!!!!!! ZUM VERKAUF : Mein 330CI Cabrio *M6 Felgen* *MPaket*


  • dankeschön, wohne in der Stadt, zwar nicht eine großsstadt wie Berlin wo total viel los ist aber ich kannden sparsam wenn dann auf 13.5 Liter fahren. aber bei ein wenig spaß kommt man dann auf 15.2, der war auch mal höher.


    Bin mir nicht mehr sicher, ich glaub 950 Euro pro Felge. Die Originalen gibt es nur in 19 Zoll, allles andere sind auch nachbauten und sehen nicht gut aus. Schau dir z.B mal an wie die Felgen bei mir raus gucken auf dem einen Foto, und das ohne Spurplatten. Das liegt daran dass die Originalen eine ganz andere Einpresstiefe haben als die oft nachgebauten. Und ich denke 9.5 Y und 8.5 Y... achja und ist wieder eine kleine Arbeit die drunter zu bekommen.



    Sonst danke für die Kommentare :)

  • Zitat

    Bin mir nicht mehr sicher, ich glaub 950 Euro pro Felge.


    Naja, ganz so teuer sind sie nun doch nicht. 8| 650.-Euro kosten sie (Stückpreis) bei BMW.




    Zitat

    Die Originalen gibt es nur in 19 Zoll, allles andere sind auch nachbauten und sehen nicht gut aus.


    :dito:

  • Pro Rad :) Felgen war knapp an die 700 Euro /Stück

  • Naja kann sich eben nicht jederman leisten..
    Aber meine Replicas sehen auch gut aus ;)

  • ET 42.. es gab auch welche mit ET 35 aber die hatten kein tüv gutachten :)