Beiträge von denyyyo

    Hallo,


    Temperatur von Motor zeigt konstant 90`C Grad.


    Drine kommt keine warme Luft, nur ab und zu so kurz leicht warme luft dann wieder kalt.


    Thermosstat oder Wärmetauscher ?


    achja, es handelt sich um einen 318 CI E46 vom Kumpel,Baujahr 2001



    mFG

    ich bin 20 und hatte 9 autos, alle für mehr verkauft, habe mit e36 angefangen und bin jetzt beim e46 m3... bin kfz mechatroniker (azubi) und die autos immer bisschen repariert und dann weiterverkauft mit gutem gewinn, daher hab ich kaum was selber dazu gelegt für die autos.. kriege auch gute prozente auf ersatzteile:whistling: :whistling:


    mach dir eine liste mit ausstatung, unfallschäden, vorbesitzer, ausstatung, mängel.


    ruffste ihn in 10 minuten an und fängst an..


    "sorry ders mir zu teuer, weil.... 4/3/5 vorbesitzer, wenn ich den habe bin ich der 5te und denn dann loszuwerden ist extrem schwer..dazu kommt, das das fahrzeug ein unfaller ist / vorne links der kotflügel neu wurde und nichtmehr seinen original zustand hat... das nächste ist , der hat kein klimatuatomatik und keine elektrischen sitze und das und dies... würd emaximal (5000 angeboten ) 3500 euro geben, dann kriegste ihn auch für 3500 bis 4000 euro :S :S :S :S war bei mir zumindest immer so


    wenige leute wollen warten, die denken sich am ende auch, scheiß auf 500 euro... 8| 8| wer sein auto im internet stehen hat, hat auch schon nach einem nachfolger geguckt, dann ist man scharf drauf und man lässt schneller mit dem preis nach :whistling: :whistling:



    Edit /


    achja und der m3 geht morgen für 3500 euro mehr weg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 2 monate gefahren