Beiträge von denyyyo

    Hallo,


    Temperatur von Motor zeigt konstant 90`C Grad.


    Drine kommt keine warme Luft, nur ab und zu so kurz leicht warme luft dann wieder kalt.


    Thermosstat oder Wärmetauscher ?


    achja, es handelt sich um einen 318 CI E46 vom Kumpel,Baujahr 2001



    mFG

    ich bin 20 und hatte 9 autos, alle für mehr verkauft, habe mit e36 angefangen und bin jetzt beim e46 m3... bin kfz mechatroniker (azubi) und die autos immer bisschen repariert und dann weiterverkauft mit gutem gewinn, daher hab ich kaum was selber dazu gelegt für die autos.. kriege auch gute prozente auf ersatzteile:whistling: :whistling:


    mach dir eine liste mit ausstatung, unfallschäden, vorbesitzer, ausstatung, mängel.


    ruffste ihn in 10 minuten an und fängst an..


    "sorry ders mir zu teuer, weil.... 4/3/5 vorbesitzer, wenn ich den habe bin ich der 5te und denn dann loszuwerden ist extrem schwer..dazu kommt, das das fahrzeug ein unfaller ist / vorne links der kotflügel neu wurde und nichtmehr seinen original zustand hat... das nächste ist , der hat kein klimatuatomatik und keine elektrischen sitze und das und dies... würd emaximal (5000 angeboten ) 3500 euro geben, dann kriegste ihn auch für 3500 bis 4000 euro :S :S :S :S war bei mir zumindest immer so


    wenige leute wollen warten, die denken sich am ende auch, scheiß auf 500 euro... 8| 8| wer sein auto im internet stehen hat, hat auch schon nach einem nachfolger geguckt, dann ist man scharf drauf und man lässt schneller mit dem preis nach :whistling: :whistling:



    Edit /


    achja und der m3 geht morgen für 3500 euro mehr weg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 2 monate gefahren

    Das ist so nicht ganz richtig. Wenn im Kaufvertrag ein Vandalismusmusschaden vermerkt ist, muss der Käufer nicht zwingend davon ausgehen ein Fahrzeug mit einem Unfallschaden gekauft zu haben. Das Vetrags- bzw. Verbraucherrecht sieht da ganz eindeutige Richtlinien vor. Einen vorhanden Unfallschaden als Vandalismusschaden zu deklarieren geht nun einmal in die Richtung "arglistige Täuschung".


    Zu den Kosten: Da ja Rechtschutz laut alinapapa besteht, sind die anwaltlichen Kosten abgedeckt. Bleiben nur noch die Kosten für den Sachverständigen. Die gehen erst einmal zu seinen Kosten. Aber bei gutem Verhandlungsgeschick können die auch auf die Gegenseite als vermeidbare Kosten abgewälzt werden.

    Er schrieb : "Leute, mein Gedächtnis hat mir einen Streich gespielt. Im Kaufvertrag steht leider nix von unfallfrei. "

    Zwischen Vandalismusschaden und Unfallschaden sind aber Welten. Das würde ich erst einmal durch einen Gutachter abklären lassen. Die Dekra ist da immer schnell, unkompliziert und preisgünstig. Da Du schon beim Anwalt warst, wird der sicherlich mit dir die nächsten Schritte abklären. Also, keine Panik und zieh dem "Händler" die Hose aus.


    Das ist in dem Fall scheiß egal, mündliche Aussagen bringen ihm nichts mehr. Auch wenn er es vor "Gericht" am Ende aussagen würde, würde die nächste Frage vom Richter lauten :


    "Der Händler hat ihnen das Fahrzeug aber nicht als Unfallfrei verkauft, das steht in dem Kaufvertrag den SIE unterschrieben haben."


    der Händler : "Ich habe ihm gesagt, dass es sich um einen reparierten Unfaller handelt"


    Und schon haste die nächste Arschkarte, wenn du nichts schriftliches als Beweis hast, hast du PECH. Der Händler hat was schriftliches in der Hand, undzwar den Kaufvertrag der bei diesem Fall sehr viel ausmacht.


    Gutachten geht auf seine Kosten
    Anwalt will nur Geld haben deswegen verspricht er ihm er wird gewinnen.


    also wird der Händler wohl ihm die Hosen ausziehen, ne doch nicht, hat er schon.



    Und das nächste dumme wäre, der Händler will das auto zurück nehmen,ist aber nun nicht mehr möglich, da du einen Unfall gebaut hast und jetzt ein Unfall mehr hinter sich her hat ?(

    Du hast Pech gehabt.
    Du hast das Auto als nicht Unfallfrei gekauft.


    Das Auto wurde repariert, vielleicht nicht Professionell, aber für den TÜV hats gereicht. Das Auto ist zwar ein Unfaller, aber Fahrbereit, daher konnte der Händler das Auto verkaufen.


    Der Händler muss das Auto nicht zurück nehmen.


    Nächstes mal richtig lesen und dann unterschreiben.


    TÜV IST KEIN FAHRZEUGGUTACHTEN


    Egal was du versuchst, du wirst auf den Kosten sitzen bleiben.Lass es lieber sein, am Ende machst du noch ein viel größerern Verlust und du verschwendest umsonst nerven und Zeit !!!!

    hatte mir auch mal welche bei ebay gekauft.


    die müssten passen.


    vielleicht haben sie dir den falschen artikel gesendet , vielleicht vom Coupe?


    Tausch die dinger um. :thumbsup:

    Die dinger passen drauf.
    Lochkreis ist 5x120 wie die anderen schon sagen.


    17 zoll passt auch, kannst auch 19 zoll fahren, wird eng, bei 20 musste schon mehr machen ;)


    225 passt auch ohne probleme ;)


    ET müsste auch hinhauen :)


    nur noch tüv nachfragen :S

    Ich würde an deiner Stelle "Barracuda Voltec T6" Felgen in 19 Zoll nehmen.
    8j und 9j


    Mein E46 323ci war damals auch tiefergelegt.


    Erst wenn 5 Leute im Auto saßen, hat es geschliffen.


    Das Bördeln hat vollkommen ausgereicht und hat pro Achse 90 Euro gekostet.(Lackierarbeiten brauchte ich nicht machen)
    http://static.pagenstecher.de/…b1cd/urlaub_08_10_472.JPG


    das ist außerdem mein EX Auto, zufällig bei Goggle gefunden, steht auch zurzeit zum Verkauf bei mobile drin :D :D :D :D :D :D :D


    http://www.pagenstecher.de/aut…g36232/BMW-E46-coupe.html


    hier hast du mehr fotos drine.