Ago`s ex 322ia Limo --> 330ia Limo --> 330i Reloaded Tool

  • GAS? Ist doch super, was gibt es besseres? Hätt ich nicht schon so viele km würd ich das auch noch machen.
    Beim nächsten aber sicher. Ein starker E90 mit Gas :love:

  • Ich glaub gelesen zu haben dass die gasanlage wegen dem kompressor raus muss!

  • Ago hast du die lasierten Leuchten noch dran? Ich habs mir grad nochmal angesehen, und spiele doch immer wieder mit dem Gedanken es auch so zu machen.


    Und ich weiß nicht ob ichs schonmal gesagt hab, aber den gelben Scheinwerfer find ich geil.
    Nur die gelben Räder wären mir schon wieder zu viel - die Felgen die du ganz am Anfang des Threads draufhast gefallen mir am besten. Aber ansonsten einfach ein geiles Auto.


    Finde die komplett roten Rückleuchten auch sehr sehr schick, sieht modern aus (E90 FL ähnlich). Leider ohne lichttechnisches Gutachten, welches laut Google mind. 500€ kostet, nicht erlaubt.
    Oder weiß jemand wo es das mit Gutachten dazu gibt?

  • Die Rückleuchten habe ich leider nicht mehr.
    Waren suboptimal beim einparken.... mein stellplatz ist ziemlich eng und habe absolut nix gesehen rückwärts ;(


    habe ich anfang des jahres bei ebay wieder verkauft.



    Ob die anlage bleibt oder nicht, weiss ich noch nicht 100%...
    fahrbar wäre sie im teillastbereich. darum gehts nicht.


    hier mal ein paar videos, nachdem ich die geliehene gopro misshandel :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • croubie die bekommst du eigentlich garnicht oder nur für extrem viel Geld eingetragen. Aber auch nur wenn die Lichtstärke stimmt und das Rückfahrlicht frei ist.


    Ago ich könnt mir die Optik aber auch gut vorstellen, wenn die Fläche fürs Rückfahrlicht weiß bleibt.