BMW e46 Standlichtringe und Probleme

• Warum noch genauer ? Im Netz sind die doch super genau !

Und was ich nicht verstehe, die Probs mit den Düsen.

Also nochmal !

Die Düsen heraushebeln, mit einem flachen Schraubendreher (am besten mit Isolierband an der Spitze um Kratzer zu vermeiden)

Wenn du sie packen kannst einfach gerade nach vorne herrausziehen bis sie ab sind !

Tipp: Vorher das Wischwasser ablassen sonst läuft es über SWRA aus !!!

Und Einbau einfach einstecken ! Fertig !

• Ich hab heute die mir neu zugeschickten Steuergeräte mal angeschlossen, und siehe da, es ist wieder etwas kaputt. Diesmal aber nich die Steuergeräte, sondern einen Ring hats scheinbar entschärft, der glimmt nur noch leicht wie auf dem Bild zu sehn. Also es ist doch wirklich zum Mäusemelken.. :cursing:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01861oslm.jpg]

• Das liegt daran dass die Steckverbindungen nicht richtig zusammenpassen. Das ist Fummelarbeit. Besser verbinden, dann leuchtet er hell.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Das liegt daran dass die Steckverbindungen nicht richtig zusammenpassen. Das ist Fummelarbeit. Besser verbinden, dann leuchtet er hell.

Kann ich bestätigen. War bei mir anfangs auch so!

• Okay danke, werd nochmal ein bisschen rumfriemeln, aber nachdem ich die beiden Stecker mal getauscht hatte, war immernoch der rechte ring schwach. Vorher gingen sie ja alle. ?(