Mann mann mann! Les doch mal die Bedienungsanleitung, da muss das mit dem Kabel doch drin stehen!
Bitte außerden beachten: Aktion: Mehr Sauberkeit & Ordnung im Forum
Mann mann mann! Les doch mal die Bedienungsanleitung, da muss das mit dem Kabel doch drin stehen!
Bitte außerden beachten: Aktion: Mehr Sauberkeit & Ordnung im Forum
eh was soll das denn kann man nicht nach fragen oder wie ! mit der scheiss bedienugnsanleitung von dem scheiss komm ich nur zum teil klar !!die hab ich schon 10 mal studiert sonst würd ich jez noich fragen oder ! vielen dank
eh was soll das denn kann man nicht nach fragen oder wie ! mit der scheiss bedienugnsanleitung von dem scheiss komm ich nur zum teil klar !!die hab ich schon 10 mal studiert sonst würd ich jez noich fragen oder ! vielen dank
Na ja, jetzt beruhig dich mal wieder.....
Ich hab das Dynavin noch nie in Natura gesehen, sondern nur darüber in den Foren gelesen..... und weiss trotzdem schon eine ganze Menge seitdem über die Macken, Vorteile und Einbauprobleme von dem Teil
Und einmal in Google Dynavin + Handbremse eingegeben, schon kommt die passende untenstehende Antwort für dich, vorausgesetzt, du hast nicht noch andere Fehler beim Einbau gemacht (Hast du denn Bild mit angezogener Handbremse?????
Gefunden in einem anderen E46 Forum:
Zitat:
Zitat von eagle
Das pinke Kabel hast aber schon auf Masse gelegt, oder? Nicht, dass du das am Handbremsschalter angschlossen hast (so wäre ja die Originalverkabelung) und deswegen während der Fahrt das Signal weg ist.
Das pinke Kabel (Handbremse) ist natürlich auf Masse!!!
Zitat Ende
ne ich mien ja auch nicht dich ! ausserdem wusste ich nicht das es was mit der handbremse zu tut hat! das das kabel nirgens angeschlossen. ! ne abe rich hab hab das jetz soweit eingebaut und muss sagen mir gefällt es sehr gut ! das das navi ist super auch DVD und DVBT die qualität ist echt gut. ! nagut das Radio ist nicht so der knaller aber das kann auch an den einstellung liegen aber ich höre sowsieso nie radio des halb interissiert mich das nicht !aber die Klangqulität wenn man eine normale CD hört ist bei mir sogar besser als beim BMW standert CD Buisnis radio...
Ich denke, Du solltest erst einmal einen Deutschkurs belegen bevor Du hier auf dicke Hose machst.
wat für auf dicke Hose !!! wieso sind hier hier manche leute so un gechillt !!
Habe ich dir nicht gerade eine PN geschrieben?!
wat für auf dicke Hose !!! wieso sind hier hier manche leute so un gechillt !!
Ich denke ich weiss warum hier so mancher nicht entspannt ist.
Liegt vielleicht an wenig an Deinem Schreibstil und wenn Dich jemand darauf hinweist reagierst Du auch relativ unentspannt.
Also lassen wir diese Anfechtungen, Schreibstil bitte verbessern sonst gibt es hier noch jemanden der vom Lesen Augenkrebs bekommt.