Sitze sauber machen??? ---WIE---

• Die hinteren Rücksitze sind von mein e46 sind drecklcih geworden die vorderen auch ein bischen!

Meine Frage ist womit ich die sitze sauber machen kann? Ich habe die Sportsitze Teilleder (keine ahnung wie es heißt) die haben ein anderes Stoff als die normalen und damit kann man die flecken mehr sehen!!!

Ich hab dieses TEXTIL-PFLGE benutzt, aber jetzt gibt es ein großeres fleck!!!

Hat also nicht geholfen

Was könnt ihr mir empfehlen???

• Ich hab 80 euro für eine Innenraumreinigung bezahlt :) Halt alles, Sitze - Boden - Amaturen...

Die müssen richtig gesäubert werden, ich hab gegen meine Sitze damals mal gegen geboxt, hat man richtig Staub gesehen, hab immer mein Auto oft aussaugen müssen und die Amaturen sahen auch verstaubt aus. Nach der Reinigung blieb er viel länger sauber..

Tipps zum selber säubern hab ich nicht ...

• Also so blöd wie sich das jetzt anhören wird, ich aber habe super Erfahrung mit Cillit Bang gemacht ! Hatte die gesamte Rückbank durch Saft verschmutzt und ist alles einwandfrei weggegangen.

• hey, also gegen nen dampfreiniger nen nasssauger und nen richtiges reinigungsmittel hat der fleck null chance. mach e das tag täglich da ich als aufbereiter arbeite. bis jetzt gabs noch nix was ich nich wieder sauber bekommen habe.