Mehr beleuchtung beim Xenon oder weniger???

• I know that the headlights are expensive! that's why i have made sume research how to fix them without so tramendous costs!

The ignition xenon unit has nothing to do with the low beam power! the stmptoms for a problem in this ignition unit is different- the hedlughts refuse to start or they are blinking.

i haven't replaced the whole headlight! but if i have to- futrst of all i will replace only the projectors!

• Du hast Facelift... Alle Facelift haben BI-Xenon!
    Auch wenn die Brenner funktionieren, werden sie nach ein paar jahren
    viel dunkler!
    Nimm deine Scheinwerfer auseinander, reinige das Glas und die Linse von Innen und mach neue Brenner rein!
    Dann wird es gleich VIEL besser sein!
    gruß

• Die Gläser werde ich sowieso tauschen oder reinigen dabei kann ich die Linsen auch reinigen. Und vielleicht auch die Brenner reinigen!

Nee war spaß Brenner erneuern!

• Ich habe mir "noName" Brenner gekauft vor fast 2 jahren in 6000k bei ebay für knapp 25€.... Laufen bis heute einwandfrei. Aber werden mir allmählich zu blau.
    Habe mir jetzt die Alpha Lights bestellt in 5000k. Kosten 59€. Bis letzte woche haben die noch 49€ gekostet. X(
    Sauerei.
    Mal schauen wie die sind. Vieleicht bekomm ich die diese woche noch. Dann kann ich berichten.
    Die Philips Colormatch sollen auch ganz gut sein, aber kosten über das doppelte!
    Die anderen originalen sind mir persönlich zu gelb! Aber vom licht bestimmt gut. Aber ich denke die Alpha Lights werden ein guter Kompromiss sein. Hoffe Ich!