Schaut euch mal diese Spott-Preise an. Zu schön um wahr zu sein. Ich frage mich echt, warum mobile.de solche Fahrzeuge für diese Preise inserieren lässt. Ich mein einen E46 M3 für nur 8.500€ sieht man wirklich oft. Kennt ihr jemanden der dort mal angerufen hat um ein Auto zu kaufen?

"Spott-Preise"
-
-
Der link geht nicht!
-
-
Nen R8 für 25000€ haha das ich nicht lache!!!
-
Die 471 Auto´s werden wohl dort übereinandergestapelt?
Adresse: Saarbrücken, Haptstrasse -
Die Preise wären ja echt traumhaft
Leider zu 99 % nichts dahinter...
-
Da es sich bei dem Kram ohnehin um Fakes und bei allzu billigen Angeboten meist um die alte "Wagen steht im Ausland aber wir können das über ne Treuhand-Spedition abwickeln wenn Du 5.000 EUR anzahlst"-Masche handelt (ok, in dem Fall vielleicht nicht), die hinlänglich seit Jahren bekannt ist, lohnt sich das darüber wundern längst nicht mehr ...
-
Naja, meißtens können die "kleinen Händler" nicht mal was dafür. Die Mobile oder Autoscout Login-Daten werden desöfteren durch Pishing ausgespäht.
Der Betrüger setzt dann die Fake-Kisten rein ( mit ner anderen Tel.Nummer) und hofft das er innerhalb kürzester Zeit viele Idioten drauf reinfallen.
Bevor der kleine Fahrzeughändler was merkt ist der spuk auch schon vorbei, jedoch die Nebenwirkungen nicht...
Hab ich desöfteren Erlebt. Sogar Autohäuser die keine eigene Hompage haben, müssen dran glauben.
Grüße
Gonzzo