Autogas Umbau in Landshut bei Autogasanlagen Brem

  • so mir war langweilig in der Arbeit und ich hab das ganze mal Thermographiert ;)


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/664/ir0030.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/1106/ir0029.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/2734/ir0031.jpg]


    kein Wunder das man sich am Verdampfer die Finger verbrennt. Das ding ist nach ner kurzen Fahrt über 60° heiß.


    [Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/9392/ir0028.jpg]


    und weils so schön ist:
    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/6849/ir0026.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/7881/ir0027.jpg]

  • Hi Exodus,


    hast du mitlerweile den Kofferraumboden vom Coupe drin? Passt der da haargenau rein oder steht er wegem dem Tank über? Wäre noch Luft für einen grösseren Tank oder schliesst es mit dem Kofferraumboden ab? Passt der 650er gut in die Mulde? MfG

  • Ho Silyb0y,


    Jop der Kofferaumboden vom Coupe ist drinnen - past wunderbar nur den Teppich muss man hinten kürzen. Am Tank steht der Boden nicht an - wieviel Platz dazwischen ist hab ich ehrlich gesagt nicht geguggt.
    Müste ich direkt mal schauen. Aber mehr als 2-3cm werdens nicht sein


    Ich komme mit dem Tank um die 500km weit. Der nächst größere Tank ist glaub ich 3cm höher bringt aber effektiv nur 5L.


    Von der Rail gibts keine Aufnahme weil da die mittlere Motorabdeckung darüber ist. Und die Runterbauen ist mit Arbeit verbunden ;) Erstmal Oben den Luftfilter wegschrauben - die Dichtung unterm Scheibenwischen und dann kommst erst an die hintere Befästigung dran. Bisschen viel Aufwand für ein Bild.


    Die Rails liegen links auf dem Kabelstrang auf (immer 2x 3 Düsen) und von da aus gehen die Schläuche die in die Ansaugbrücke geklebt sind nach rechts weg.


    E
    E


    so irgendwie ;)

  • Hi V8Gaser!


    Vielen Dank für das Foto! Ich wollte einfach sehen wie/wo die Rails angebracht sind weil alles andere auch so kreativ und ordentlich verbaut ist!


    Soweit ich das verfolgt habe hast du das Cabrio vom Exodus umgebaut. Ich muss an dieser Stelle einfach mal loswerden: SUPER! Ich habe schon viele schöne Umbauten gesehen aber deine Umbauten (habe mir so einige angeschaut) sind echt nit zu toppen. Sehen teilweise so aus als wären die mit der LPG Anlage vom Band gelaufen :)

  • Hi,


    bei den kleinen Motoren (4-Zylinder) sitzt dort die Batterie. Bei meinem ist dort das DSC untergebracht, daher musste die Anlage bei mir neben den Motor. Nicht das hübscheste. Aber ich fahre ja nicht mit offener Motorhaube ;)


    Greetz!
    Björn

  • Hi Leute. Ich bräuchte mal eure Hilfe.


    Könntet ihr (die ihr auch einen Reihen 6 Zylinder habt) bitte hinten Rechts unter die Stoßstange gucken und mir sagen, ob euer Aktivkohlefilter (Tankentlüftung) genauso angebracht ist wie beim Exodus? Wichtig ist mir, WO genau der Filter angeschraubt ist. Das schwarze zylindrische Ding rechts im Bild ist übrigens der filter. Vllt. könntet ihr zu Vergleichszwecken auch ein Foto knippsen?


    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/4342/img2638e.jpg]