Suche dringend Gutachten / Eintragung Standlichtringe!

  • Hallo!


    Hab endlich einen TÜVer gefunden der mir die Ringe eintragen würde, wenn er von mir die Kopie von nem Gutachten oder einem Fahrzeugschein bekommt wo die bereits eingetragen sind.


    Kann mir jemand eine Kopie von seinen eingetragenen Ringen zukommen lassen?


    E-mail: sprat1@web.de


    Das wär echt super! Dann wären alle Unsicherheitsfaktoren bei ner Kontrolle getilgt :0)


    Danke und Gruß

  • Das Ding hat irgendwie jeder, oder?
    Hab es ihm auch schon angeboten HIHI
    Also wir haben auch einen guten TÜVer aber der wollte das damit nicht eintragen. Wäre schön wenn es da mal einen gibt der sowas einträgt. Bitte die Erfahrungen posten. NICHT VERGESSEN

  • das gutachten ist nutzlos. ausdrucken und ar*** mit abwischen :D


    ein scheinwerfer, der als ganzes eine bauartgenehmigung bekommen hat, darf nicht geöffnet und verändert werden. baut man nen ring rein, ist das teil schon nicht mehr geprüft, weil abgeändert. außerdem steht auf dem gutachten "hella begrenzungsringe", allerdings sind die ringe von irgend einem bruce lee china hersteller ;) selbst die originalen ringe vom e39 bekommt man legal nicht eingetragen, weil wieder der ganze scheinwerfer in seiner bauart geändert wird..