Nebelscheinwerfer aus dem Zubehör empfehlenswert??

• Tachchen,

brauche einen Satz Nebelscheinwerfer für meine M-Technik-Stoßstange.
    Nachdem die Originalteile relativ teuer sind, wollte ich nachfragen, ob man auch bedenkenlos die NSW aus dem Zubehör kaufen kann. Dachte an diese Teile hier:

http://cgi.ebay.de/BMW-E39-M5-…rfer-Halter-/300427622290

Kann man das bedenkenlos kaufen oder würdet ihr eher abraten?

Gruß netrocker

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille!

• Also ich habe die auch drin und mit den einstellen kann ich meinen Vorposter recht geben!
    Aber wegen dichtigkeit und so kann ich mich nicht beklagen
    Ich habe bei mir noch keine tropfen o.ä. entdeckt!
    Auch nicht nach dem Waschen

• Schrott, beide undicht gewesen, eingestellt hab ich die nicht , keine lust gehabt :pinch: :pinch: :pinch:

Sah richtig scheiße aus, es war warm und trocken draussen und deine Nebelscheinwerfer waren total beschlagen weil die Feuchtigkeit nicht mehr so schnell raus kam.

das gleiche gilt für LED Rückleuchten ^^ aber mein zweiter Satz war dicht 8)

• Hmmm... welche Probleme gibts denn beim Einstellen? Verstellen sich die Dinger??
    Ansonsten habe ich auch kein Problem damit, wenns a bisserl umständlicher wird - solang ich das nur einmal machen muss?!

Das Problem mit der Dichtigkeit wird man doch auch in den Griff bekommen können, wenn man von Anfang an die Kunststoffschweißnähte mit ein bisschen durchsichtigem Silikon oder sowas einschmiert?!

• Die Originalen kosten jeweils 67,70EUR plus Steuer, also zusammen knapp 160,-EUR

• also ich hab die von ebay drinnen
    1 monat

der rechte ist schon komplett das glas raus gebrochen
    der linke komplett undicht, da steht wasser drin und ist komplett angelaufen ..

ich steige jetzt auf originale um !! hat mir jemand die original teilenummer ?

Kann mir jemand sagen ob ich Ansprüche in diesem Fall auf Garantie habe ?
    Wenn ja bekomm ich dann den selber Artikel nochmal oder Geld zurück ?