BMW 320 Ci e46 (Mein erster Bmw

• hallo das ist mein erster post hier bin vor kurzem im e 36 fotum unterwegs gewesen

und suche hal nen bmw in der 3 er reihe 316 318 oder 320

naja suche einen ab baujahr 99 und sollte unter 150000 gelaufen sein und jetzt das schwere so um die 3000 darf er kosten

wenn der alte weg ist evt 1500 dazu aber muss ja auch nicht angelegt werden

habe den hier gefunden interessiert mich sehr was haltet ihr von dem und kann mir jemand sagen was der so an steuern versicherung und so kostet ca

und was schluckt der so ist das in nem geregelten maße oder muss ich angst haben tanken zu fahren
    hoffe das geht so mit dem link das andere bekomme ich noch nicht hin

http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1

• Laufleistung geht so, aber die Innenausstattung bzw die Farbe ist echt Geschmackssache hinzu kommen wie oben erwähnt die Probleme mit der Hinterachse

Verbrauch liegt je nach Fahrweise auf der Autobahn bei 8-10L und in der Stadt ca. bei 10-12l zumindest bei meinem 320 cabrio so;)

• bei den baujahren 1998 - 2000 kann es passieren, dass die aufnahme der hinterachse aus dem chassis reißt....die reparatur ist aufwendig und mittlerweile ist der E46 in einem alter in dem sich BMW nicht mehr unbedingt kulant in dieser sache zeigt...

echt? hab schon öfters gelesen / gehört das die Reparatur von BMW übernommen wurde:)

• 3000 für ein Coupe? Eher Unmöglich.

Dafür gibts teilweise nicht mal Unfallwagen.

Kann ich nur bestätigen, hab für meinen 99er 328 viel mehr als nur 3tsd. bezahlt und es war ein abgerechneter Totalschaden.
    Ich bin ja eh schon erstaunt, dass der gepostete 320 so billig ist.
    Für 3000 kriegst du niemals dieses Jahr ein E46 Coupe, ne 316 318 Limo ja, aber nicht Coupe