Neue Brenner für e46
-
-
Morgen
die Philips X-treme Vision sind auch super.hab ich drinn. -
...Gibt es ne Anleitung zum Einbau, oder ab zum
fahren? Xenon möchte ich ungerne ohne Anleitung selbst rangehen, wenn ich nicht 100% sicher darin bin...
Ist easy...wird gewechselt wie ne normale Glühlampe. Wichtig ist nur Licht+Zündung aus und net aufs Glas packenWenn Du die bis Sonntag da hast helf ich Dir
edit: Falls net...guckst Du hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Video wollte ich auch hochladen
-
Morgen
die Philips X-treme Vision sind auch super.hab ich drinn.Bin ich falsch aber das sind doch alle keine "Brenner" das sind Glühbirnen
Brenner sind Xenon-Brenner mit D2S Fassung (beim E46) ??
-
Mein fehler, verlesen ! -
Bin ich falsch aber das sind doch alle keine "Brenner" das sind Glühbirnen
Brenner sind Xenon-Brenner mit D2S Fassung (beim E46) ??
Morgen
hab ich was von Glühbirnen geschrieben? noch mal anders.die Philips X-treme Vision sind Brenner!!!!!mann,mann -
Zitat
Morgen
hab ich was von Glühbirnen geschrieben? noch mal anders.die Philips X-treme Vision sind Brenner!!!!!mann,mannZurzeit ist jeder gleich angeschissen wenn man auf was hinweisen will. Sorry..
Hab auch Philips X-treme Vision drin und die gibts eben auch als H7. Wusste bis jetz nicht dass davon auch brenner gibt..
-
is ja gut.das Thema ist doch Brenner und nicht Glühbirnen.