Und Neco wie findest du die Brenner ?

Neue Brenner für e46
-
-
Und Neco wie findest du die Brenner ?
Bis jetzt sehr begeistert.
Die Lichtausbeute ist keinesfalls schlechter als die OEM Brenner.
Sogar ein ticken besser.
Wenn die jetzt auch noch lange Zeit halten, gibt es Preis/Leistung nichts besseres. -
Bis jetzt sehr begeistert.
Die Lichtausbeute ist keinesfalls schlechter als die OEM Brenner.
Sogar ein ticken besser.
Wenn die jetzt auch noch lange Zeit halten, gibt es Preis/Leistung nichts besseres.Dasselbe kann ich von meinen auch behaupten, die ich kurz vorher gekauft habe. Das Licht hat einen erkennbaren Blaustich und ist trotzdem richtig stark.
-
Welche Brenner aus Markenherkunft kann ich denn nehmen, wenn ich eher auf weißes Licht oder gelbliches Licht stehe?
Im Löwen habe ich die Halogen Nightbreaker drin und bin begeistert, allerdings halten die da auch nur knapp 1 Jahr. Normal bei so hoher belastung ggü. normalen Halogen.
Osram D2S Nightbreaker Brenner, oder kann ich die nach 3 Jahren dann wieder auswechseln? Ich möchte was haltbares mit Qualität, ohne Spielereien wie Cool Blue.
Danke für Eure Hilfe.
-
Die Osram Nightbreaker kann ich nur empfehlen. Ich bin auch kein Freund von den richtigen Blaustich Xenon Lampen. Die Nightbreaker sind ein guter Kompromiss zwischen dem typischen Blaustich bei Xenon und der warmen gelblichen Farbe.
Zur Haltbarkeit kann ich aber leider noch nicht viel sagen. Ich hab die jetzt seit nem halben Jahr und möchte die nicht mehr missen. Echt die besten Brenner die ich bisher hatte.
-
Osram Nightbreaker Unlimited einbauen
-
Habe auch Osram Nightbreaker Plus drin und bin was die Lichtausbeute von Halogen angeht, begeistert! Meine Freundin fährt einen Golf 6 GTD ohne Xenon und da ist das Licht bedeutend schlechter, fühl mich fast blind, wenn ich damit nachts fahre
Also klare Kaufempfehlung zu den Osrams!
-
Osram Nightbreaker Unlimited sind aber nochmals besser/neuer als die Plus
-
Habe auch Osram Nightbreaker Plus drin und bin was die Lichtausbeute von Halogen angeht, begeistert! Meine Freundin fährt einen Golf 6 GTD ohne Xenon und da ist das Licht bedeutend schlechter, fühl mich fast blind, wenn ich damit nachts fahre
Also klare Kaufempfehlung zu den Osrams!
Ich glaube nicht das hier die "normalen" H7-Halogen Osrams gemeint sind
ließ mal den Threadtitel... Der nennt sich "Neue BRENNER für e46", und jetzt überleg nochmal ob Halogen sogenannte "Brenner" sind...
-
Die Osram Nightbreaker kann ich nur empfehlen. Ich bin auch kein Freund von den richtigen Blaustich Xenon Lampen. Die Nightbreaker sind ein guter Kompromiss zwischen dem typischen Blaustich bei Xenon und der warmen gelblichen Farbe.
Zur Haltbarkeit kann ich aber leider noch nicht viel sagen. Ich hab die jetzt seit nem halben Jahr und möchte die nicht mehr missen. Echt die besten Brenner die ich bisher hatte.
Dann werde ich da zuschlagen. Gibt es ne Anleitung zum Einbau, oder ab zumfahren? Xenon möchte ich ungerne ohne Anleitung selbst rangehen, wenn ich nicht 100% sicher darin bin.