Neue Brenner für e46

  • Werde mir in den nächsten Tagen neue Brenner kaufen!


    Soweit ich weiß sind es D2S für den e46 und der e46 Original hat glaube ich 4300K. Stimmen die beiden Fragen???

  • Ja, D2S ist richtig.


    Aber ob die Originalen 4300k haben kann ich dir nicht sagen.


    Kannst es ja auch mit einer anderen Lichttemperatur versuchen, zB 6000k.


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Wenn die dann wirklich so ein gutes Licht machen is doch top. :thumbsup:


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Ich dachte immer, dass 6k gängiger Standard sei, auch bei den anderen Herstellern. ?(

    Fühl dich sicher, schlaf mit einem Sanitäter! SUIT UP! Because tonight will be LEGENDARY!

  • Hallo zusammen,


    ja sind D2S - Brenner.


    Falls du schönes weiss haben willst mit leichtem Blauschimmer,
    dann würde ich die ALPHA LIGHTS 5000 Kelvin nehmen.


    Habe meine Brenner erst kürzlich gewechselt und bin mit den ALPHA echt zufrieden.

  • Haben hier noch mehr Leute die Alpha`s verbaut?
    Möchte die mir eventuell auch kaufen...

  • Hallo,


    ich hab jetzt neue Scheinwerfergläser drauf und muss noch die Xenon brenner tauschen, weiß aber nicht welche ich nehmen soll.
    Es ist egal welche farbe es hat, hauptsache es macht vieeeeel Licht! Wie viel KELVIN sollte man nehmen damit es viel licht gibt???



    DANKE!!!

  • Ich muss mal den Thread mussbrauchen :D


    schon den halben Tag bin ich am gucken nach neuen Xenonbrennern.


    Ich hab in vielen Foren, auch anderer Marken etliche Threads durchgelesen und kann mich einfach nicht entscheiden.


    Viele sagen dass die ALPHA LIGHTS sehr gut seien, manche wiederrum meinen das Gegenteil. Kann von euch einer Erfahrungen posten zu den Brennern und eventuell Bilder?


    Die anderen wären die Philips Color Match zu denen ich spontan tendieren würde. Man liest mehr gutes über die und sie sind von einem Markenhersteller. Leider kosten sie halt fast doppelt soviel.


    Welche der beiden würdet ihr speziell empfehlen? Am besten mit Erfahrungen oder Bildern.


    Ich will halt weißes Licht. Nichts gelb und nichts blau, deswegen sollte auf jeden Fall 5000K sein.


    Ich danke euch!

    Fühl dich sicher, schlaf mit einem Sanitäter! SUIT UP! Because tonight will be LEGENDARY!