Also für 5.500 sollte ein vernünftiger M43 drin sein. Der N42 ist in diesem Preisfeld eher seltener anzutreffen, wenn dann sind es Gurken oder Unfallwagen.
Ne mega Austattung wird wohl kaum möglich sein, gib dich mit ner Klimaauto und eventuell 2-3 weiteren (kleinen) Extras zufrieden

318Ci ALS ERSTES AUTO
-
-
yeees ich sag ja der 118er reicht mir :p
-
Dachte auch "118ps reichen bestimmt" (Bin mal einen mit 118 Ps probe gefahren).. aber Nein!! 143 Ps beim 318Ci ist schon ein MUSS finde ich.
Der mit 118Ps ist wie ein FahrradAls 1. Wagen ist der 318 Ci mit 143 Ps optimal! Er verbraucht auch weniger als der mit 118 Ps! (Zwar nur ein knappes Liter mehr aber bei begrenztem Budget macht sogar das etwas aus
)
-
hey bin neu hier und hab gesehen da hat einer das gleiche verlangen wie ich ein bmw e46 als erstes auto bei mir soll es auch ein 318ci oder ein 320ci sein aber ich will eigendlich ned mehr als 5.000 ausgeben grigt man da schon was gescheites ?
-
Ci wird eng
Eine anständige Limo wird sicher drin sein, aber Ci womöglich noch 320 würde ich ausschliessen -
okay also eher ein 318er okay und auf was muss ich da auf passen hab von paar kolegen gehört das ich auf die achsen aufpassen soll weil die ned so das besste am auto sind aber auf was muss ich noch auf passen beim kauf und ab wieviel km vollte ich die finger davon lassen ?
danke schon mal für die antwort
-
Be
okay also eher ein 318er okay und auf was muss ich da auf passen hab von paar kolegen gehört das ich auf die achsen aufpassen soll weil die ned so das besste am auto sind aber auf was muss ich noch auf passen beim kauf und ab wieviel km vollte ich die finger davon lassen ?
danke schon mal für die antwort
Benutz mal die Suchfunktion, da gibt es genug Infos zu vermeintlichen Schwachstellen etc. -
Für 5.000 wird's sehr sehr knapp! Ne Limo würd' noch gehen, aber Coupe?!?!
-
was müsste ich ausgeben das ich einen einigamasen gutes bekomme ?
-
Ab welchem Bj. willst du denn? Bzw. welchen Motor (318Ci) den mit 118 Ps oder mit 143 Ps?