M-Paket umrüsten!!!

• Hi,

ich habe vor meinen FL e46 aud M-Paket umzurüsten unszwar nur vordere Stoßstange. Also die Felgen und hintere Stoßstange nicht die werde ich so lassen wie es jetzt ist! Felgen sind Sternspeiche 137!!!

Würde das gut aussehen oder nicht? Und sind die Stoßstangen aus ebay gut???

Brauche eure Meinungen!!!

• Bekommst es zwar nicht eingetragen oder es ist nicht zugelasen aber gut aussehen tut es trotzdem.
    Original ist nur zugelassen wenn du wenigstens nur vorne und hinten machst.

Die Stoßstangen aus eBay sind *zum teil* gut. Musst du halt gucken, manche sind gut manche nicht, und manche passen gar nicht oder du kannst mit dein hand rein gehen zwischen stoßstange und scheinwerferleiste.

• Du bist mittlerweile lange genug im Forum unterwegs um zu wissen das es einen Bearbeiten-Button gibt, 3 Postings hintereinander müssen nicht sein, beim nächsten mal wirds gelöscht.

Zu den Fragen:
    - Die Polizei merkt das sicher nicht.. dafür muss sich der Beamte schon gut auskennen..
    - Hab mittlerweile die dritte Nachbaustoßstange (www.fmw-tuning.de) also die dritte ist bestellt und müsste diese Woche kommen.. bisher hatte ich absolut keine Probleme.
    - Wenn sie es merken kriegst halt ne Mängelkarte, aber sowas wäre eine Schweinerei, kenne niemanden dem das passiert ist.

• Hi,
    ich hab mal für ein Kumpel so eine bestellt und verbaut.
    Also ich persönlich würde so eine nicht an meinem Auto wollen da passt kein Spaltenmaß, sind Kanten zwischen Kotflügel und Stoßstange.
    Aber der hat dach direkt TÜV gemacht und Null Probleme gehabt aber weißt halt nicht wen da erwischst.

Gruß
    Roman