VIELLEICHT HAST NOCH ANDERE VERSION MIT ANDEREN WIEDERSTÄNDEN. KANNST JA DIE ÜBERWACHUNG AUSSCHALTEN HABE ICH MACHEN LASSEN ZWECKS LED KENNZEICHENBELEUCHTUNG.
LED Rückleuchten
-
-
Warum zur Hölle hab dann nur ich probleme mit den eagel eye rückleuchten???
Also ich kenn viele, die Probleme mit den Eagel Eye Rückleuchten haben! Am Anfang ist bei denen alles in Ordnung und nach 'ner Zeit taugen die nichts mehr! -
Habe meine über ein Jahr und mein Kumpel über zwei Jahre und wir haben keine Probleme. Weder wasser noch andere Fehler.
-
Du musst nicht alles groß schreiben. Man kann auch so gut lesen, was du schreibst.
Es sei denn, deine shift Taste ist hängen geblieben, dann entschuldige ich mich -
Und das nächste Posting mit Capslock wird kommentarlos gelöscht!
Merkt man das selbst nicht? Ist ja grauenhaft! -
Ach komm schon Pixel, viell wollte er nur alle seine Wörter betonen!?
lol
-
Nein nur hat das Board irgendein Problem mit Mobilen Surfen. Das macht es von selber auf meinen Ipod. Ich hätte nach jeden Buchstaben die shifttaste drücken müssen sorry.
-
Ja klar^^ Das Board ist schuld
-
So nochmal zum Thema zurück.
Welche LED Rückleuchten würdet ihr mir dann empfehlen wenn die Eagel Eyes nichts taugen?
MfG
-
So nochmal zum Thema zurück.
Welche LED Rückleuchten würdet ihr mir dann empfehlen wenn die Eagel Eyes nichts taugen?
MfG
Die Eagel Eyes funzen bei mir problemfreikannsch se dir in meinem Thread in meiner Signatur anschauen