Meine Elektrik spinnt total

  • Hey Leute,


    mein Problem ist das ich seit ca. 2 Monaten ein defektes Bremslicht angezeigt bekomme (obwohl es klappt), habe mir nichts bei gedacht und wollte mit der Reperatur bis zu nächsten Inspektion warten die bald ansteht, aber es hat sich beinahe Tag für Tag verschlechtert. Jetzt funktionieren Blinker Hinten R&L nicht mehr, beide Bremslichter + ein Standlich nicht, dazu kommt das mein PDC durchpiept sobald ich den Rückwertsgang einlege. Das ich in die Werkstatt muss ist unumwindbar, habe auf eine mögliche Ferndiagnose gehofft die ich vtl. selbst beheben kann. Kann ja sein das es was kleineres ist und eine Kettenreaktion auslöst oder so :(


    PS: Vorne klappt alles einwandfrei... Licht, Blinker, Fernlicht.



    mfg

  • wenn du ein facelift 3er hast dann könnte dein lampenträger defekt sein. das mit dem pdc ist zufall.