:.standlichtringe.: Brauche Hilfe

• Servus

Ich hab mir es auch bei ebay gekauft und eingebaut selber is halt ein bischen können und fingerspitzen gefühl angesagt weill man schnell der kunstoff teile von denn Scheinwerfer zerbrechen.

Schaut aber super aus nach meine meinung wie orginal da kommt normale weiße kein Polizist drauf.

• WER HAT DICH GERFRAGT!!!!

ES GIBT VIELE DIE DIE DAZU WAS SAGEN!!!

1. Falls es dir noch nicht augefallen ist, du befindest dich in einem Forum, und hier darf jeder seine Meinung frei äußern, ob dir das recht ist interessiert mich nicht.
    2. Das nächste Posting mit Capslock lösche ich kommentarlos, hast du Angst das dein Posting sonst keiner liest wenn du es nicht hervorhebst?

• WER HAT DICH GERFRAGT!!!!

ES GIBT VIELE DIE DIE DAZU WAS SAGEN!!!

Wenn du mich meinst, würde ich dir raten mal bisschen auf meine ausdrucksweise zu achten!

Jeder kann hier schreiben wie er will, wie V-Pixel es schon sagt! Falls du was nicht in Ordnung findest bist du hier im falschen Forum!!!

Ich les sowieso nur negative sachen von dir, ich denmal die Moderatoren spielen da nicht mehr lange mit... ;)

• 1. Falls es dir noch nicht augefallen ist, du befindest dich in einem Forum, und hier darf jeder seine Meinung frei äußern, ob dir das recht ist interessiert mich nicht.
    2. Das nächste Posting mit Capslock lösche ich kommentarlos, hast du Angst das dein Posting sonst keiner liest wenn du es nicht hervorhebst?

Ja ich habe großen Angst dass du es nicht lesen kannst!!!!!!!!!

• Wenn du mich meinst, würde ich dir raten mal bisschen auf meine ausdrucksweise zu achten! ich mein mars

Jeder kann hier schreiben wie er will, wie V-Pixel es schon sagt! Falls du was nicht in Ordnung findest bist du hier im falschen Forum!!!

Ich les sowieso nur negative sachen von dir, ich denmal die Moderatoren spielen da nicht mehr lange mit... ;)

ne ich mein nicht dich

• Eventuell sollten sich einige Leute mal ernsthafte Gedanken
    über Ihren Umgangston machen!

Wir sind hier in einem Forum/Community und dementsprechend
    wird sich hier auch verhalten :!:

Hier darf jeder Fragen und eine Meinung haben, wem das nicht
    passt, der sollte sich lieber eine andere Plattform suchen um
    sich zu verwirklichen!!!

Ich denke mal das die Ansage deutlich war und nun...... BTT!

• @ U-Power

Wenn du soweiter machst kriegst du keine Hilfe! Ich denke auch dass du keine Hilfe brauchst! Seit dem du dich angemeldet hast schreibst du nur negative sachen!

• Ich denke mal das die Ansage deutlich war und nun...... BTT!

Dies bedarf keiner weiteren Kommentare :!:

• Nochmal Glück gehabt :whistling:
    Ne, spaß, dann wäre das auch geklärt und wir
    können uns nun wieder dem Topic zuwenden.