Hallo,
ich habe heute das Auto mit dem Hochdruckreiniger gewaschen und dabei sind promt die Scheinwerfer beschlagen. Nach dem Blick unter die Gummilippe haben sich direkt zwei Risse in den Abdeckscheiben gezeigt. Naja, haben ja länger gehalten als die ersten, die waren nach drei Jahren hin. Diese haben jetzt immerhin vier Jahre gehalten...
Ich habe vorhin auch etwas im Netz gesucht, da ich 2006 für eine Scheibe rund 40 Euro bezahlt habe und diese jetzt schon 58 Euro ohne Steuern kostet. Dabei bin ich auf die Fa. Schmiedmann gestoßen, da kostet eine Scheibe von DEPO 43 Euro. Die sollte ja passen als Ersatz für die AL die jetzt verbaut ist. Meine Frage: Gibt es die Scheibe noch irgendwo günstiger oder ist das momentan der beste Preis?
MfG
Björn

Abdeckscheiben gerissen... schon wieder...
-
-
hm, hab noch bei kfzteile24.de die Scheiben für je 35 Euro gefunden...
-
Da werden sie wohl auch am billigsten sein, allerdings ist das meistens irgend ein Nachbauzeug.
-
Habe mir auch zwei neue gegönnt,
hab nämlich den Tipp aus dem Forum probiert von wegen aufpolieren usw. Bei mir ist es gründlich schief gegangen.
Deswegen habe ich aus der Bucht zwei neue geordert stck 37€ sind von Depo, passen 1a
Gruß Jack
PS: sind auch super Dicht.
-
Deswegen habe ich aus der Bucht zwei neue geordert stck 37? sind von Depo, passen 1a
Hast du vielleicht link oder so??? Weil ich brauch auch welche!!!
-
bei mir waren die abdeckscheiben aus gebrochen/gerissen. hab sie mit silikon abgedichtet und hab keine probleme mit undichten scheinwerfern und wenn man die gummilippe drüber tut sieht man nichts vom silikon. ist ne billige alternative.
-
Da werden sie wohl auch am billigsten sein, allerdings ist das meistens irgend ein Nachbauzeug.
Nicht unbedingt, haben das ganze DEPO-Programm, glaub mir.
Einfach vorher anfragen oder anrufen.(Zeit mitbringen)
-
-
@ JACK DANIELS
DANKE für den Link
-
Kein Thema,
dafür ist das Forum da.
Gruß jack