Hey an alle BMW Fans. Ich komme aus Nürnberg und fahre einen 318 E46 Ci Coupe, und möchte ihn gerne aufmotzen. Nicht zu übertrieben aber bisschn muss schon sein. Wer kann mir helfen wo ich in Nürnberg und Umgebung. folgende Teile günstig und zuverlässig her bekomme. 4 Rohr Auspuff + dazu gehörige Teile. richtig geile Breit reifen ( natürlich geile Alu felgen dazu ) vllt. niederquerschnitt reifen. Und mit dem Body kit bin ich mir noch nicht sicher. Vielen Dank im voraus. Gruß Basti aus Nürnberg
-
-
Hallo,
du fährst ein e46 und kein golf
Also das mitm bodykit kannst du lassen, nimm lieber M-Paket. Auspuff wenn du unbedingt 4 rohr willst guck dich entweder bei ebay um oder bestell es bei insideperformance. Es wird aber nicht billig.
Felgen gibts wie sand am meer, alles reine geschmacksache. -
"Nicht zu übertrieben" aha^^
-
Manchmal komme ich mir irgendwie verarscht vor
Wenn 4-Rohr für dich dezent ist, was ist dann übertrieben? Am 318 auch noch..
-
Manchmal komme ich mir irgendwie verarscht vor
Wenn 4-Rohr für dich dezent ist, was ist dann übertrieben? Am 318 auch noch..
und du hast dich über meine threads aufgeregt -
Ich reg mich auch fast immer ueber deine Posts auf
Du brauchst nicht zitieren, wenn der zitierte Beitrag einen ueber deinem steht. Macht alles noch unuebersichtlicher. Is ja nicht das erste mal.
-
Ich reg mich auch fast immer ueber deine Posts auf
Du brauchst nicht zitieren, wenn der zitierte Beitrag einen ueber deinem steht. Macht alles noch unuebersichtlicher. Is ja nicht das erste mal.
so macht man das aber in anderen foren..damit der jenige auch weiß das er gemeint ist..gibs sogar ne extra funktion "du wurdest zitiert in"... -
Gott 4 Rohre an einen 318 CI? Gut möglich noch an die 118 PS "Leistungswunderversion"? Haua Haua Ha.......ich glaub ich kleb mir an meinen kleinen jetzt erstmal V8 dran und geh im ATU Chromleisten und Aufkleber für Kühlrippen kaufen!
-
-
so macht man das aber in anderen foren..damit der jenige auch weiß das er gemeint ist..gibs sogar ne extra funktion "du wurdest zitiert in"...
Nie im LebenNIcht wenn du auf einen Post der direkt vor deinem stehst antwortest. Dann doch lieber mit @USER: