aber stell ma vor du hast in 10 threads was reingeschrieben....und jeder thread hat 50 seiten...suchste dann immer deinen post um zu gucken was derjenige unter dir geschrieben hat oder wie
-
-
Leute Leute, ich denk ihr habt alle so großes niveau? Aber macht golf fahrer runter? Große leistung.
Gibt genung, die auch bmws fahren, die strafbar aussehen. Also nich immer solche sinnlosen sprüche.
Und ja, ich fahr selber einen einser golf;)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1w2jc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2c32h.jpg]So, und nun um thema.
Lass wie schon gesagt das bodykit weg und mach das M paket dran.
Aupuff würde ich abraten, da hast du den lacher auf deiner seite -
4 rohr am 318i und bodykit
-
Schöner Golf! Und auch dezent!
Und das ist es worauf es ankommt, m.M. nach...
-
Das halt ich nicht aus
Wirklich eine gelungene Parodie auf diese "Szene" und so voller Details
Allein die Anspielung mit der total verkorksten Homepage, Tabellen verschoben, Menüpunkt-Schrift über den Rand hinaus und der Homepagename ist "Ihr Homepagetitel"
-
4rohr-anlage......nicht zu übertrieben
-
Das halt ich nicht aus
Wirklich eine gelungene Parodie auf diese "Szene" und so voller Details
Allein die Anspielung mit der total verkorksten Homepage, Tabellen verschoben, Menüpunkt-Schrift über den Rand hinaus und der Homepagename ist "Ihr Homepagetitel"
Bist Du SICHER dass es eine Parodie ist?
Ich könnte den Eindruck gewinnen, der Junge meint es ernst ...
Alleine die Beschreibung des Besitzers ist hervorragend:
Name: Daniel
GangsterName: 50game / K-deú
Chiller Ort: Ratzeburg
CREW: Aggro Bezirk
Freundin: Keine ZuzeitObwohl ... Das Impressum würde dann doch wieder einen Fake nahelegen:
Daniel Gladow
Golf weg 12
23898 Sandesneben.
-
Na Super Gangster 50Game aus dem Aggrobezirk und du pisst ihn hier an, pass mal auf wenn du weiter so ein "Hater" bist holt der seine Brüder. Die kommen dann alle mit nem Golf.........ist es das was du willst??
-
wie peinlich 4 rohr auspuff am 318ci/i ...
kommt so ein gammel fahrzeug und lässt dich stehen... was machst du dann ??
kauf dir lieber ein vw oder opel.. da bist du richtig
-
alleine wenn ich "aufmotzen" schon lese bekomm ich ne kriese:D sorry aber lass das Bodykit echt weg...lieber wie bereits erwähnt M wählen, die originalen M3 Felgen dazu und 4- Rohr am 318..naja;) aber wird ziemlich kostspielig;)