M3-Felgen Replikat woher?

  • Hallo zusammen,
    ich hab mich schon ein wenig über Felgen Replikate informiert. Klar Orginal is immer besser aber als Azubi nicht einfach zu finanzieren^^


    Die von WSP-Italy sollen ja garnicht so schlecht sein?
    Haben die auch die M3 Felgen wie die hier ?
    Was würden die in etwa kosten und woher könnte ich die noch herbekommen?


    Gruß Aaron ;)

  • vor ca 2 wochen habe ich in ebay gesehen
    der verkäufer wollte 850€ mit bereifung haben
    aber kein ABE oder Teilegutachten

  • Da Rate ich dir lieber zu M6 Replicas! Da gibts manchmal welche mit gutachten so wie meine! hab sie seit 2 monaten drauf, SPITZE! :D


    Wenn sich jemand die hier kaufen sollte.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Da hab ich ein Tüv-Teilegutachten dafür, habs bei mir ohne probleme eingetragen bekommen, die Daten sind identisch mit meinen! ;)


    Oder hier! Hab mal eins mit Tüv-Teilegutachten gefunden, für nen Fairen preis würde ich sagen..


    http://cgi.ebay.de/18-BMW-Felg…elgen&hash=item2a079f7ae2

  • ich mein m6 felgen passen nicht bei e46 meine meinung
    ich find m3 felgen geil

  • ich mein m6 felgen passen nicht bei e46 meine meinung
    ich find m3 felgen geil


    Ich finde das die Felgen bei Dunklen autos besser aussehn.. da sie den kontrast hervorheben.. ;)


    gott sei dank sind geschmäcker verschieden sonst wäre uns ja langweillig :thumbsup:

  • Habe eine Frage: Wenn man die M3 oder M6 Replikat felgen mit gutachten kauft, werden die Gutachten von dem Verkäufer mit geschickt oder muss man sie drucken oder so???

  • normale weisse werden die mit felgen zu geschickt
    aber es kann auch sein das du die teilegutachten ausdrucken muss oder von ebay besorgen muss

  • Ihr redet von Design Felgen. ?( ?(


    Replicas/Replikas sind für mich 1:1 nachbauten, zollgröße, Einpresstiefe,Felgenbreite ... und farbe der Felgen.


    Diese Design Felgen werden niemals die Optik rüberbringen, wie Replicas...oder Originale.


    Wenn du diese Felgen draufmachst, und sie nicht eingetragen bekommst, und du angehalten wirst.. und die deine Felgen kontrollieren, und sie nicht eingetragen sind... wirst du mindestrens 3 punkte bekommen...


    wenndu in der probezeit bist, kannste erstmal zur nachschulung gehen... kostet 100 bis 250 euro, musste mehrmals hingehen zu dem kack...dann 4 jahre probezeit...


    und wenn du richtig pech hast, ist dein auto stillgelegt :thumbsup: