Was hat Aral und Castrol damit zu tun?
Wieviele BP-Tankstellen hast Du denn in letzter Zeit gesehen? BP wurde soweit ich weiß von Aral übernommen, also bei mir zuhause und Umgebung gibt es keine einzige BP-Tankstelle mehr.
Was hat Aral und Castrol damit zu tun?
Wieviele BP-Tankstellen hast Du denn in letzter Zeit gesehen? BP wurde soweit ich weiß von Aral übernommen, also bei mir zuhause und Umgebung gibt es keine einzige BP-Tankstelle mehr.
Hast recht so viele gibt es da nicht, aber eine ist zumindest gleich bei mir um die Ecke.
Dann hat diese zumindest Seltenheitswert. Wobei ich mir ziemlich sicher war, das es keine BP-Tankstellen mehr gibt Naja wieder etwas neues gelernt
Ja wenn ich länger überlege ist das auch wirklich die einzige die ich kenne ....
Ihr habt wohl recht mit den Firmen: klick mich
ich werde vorrerst keine Produkte mehr von denen nutzen.
Muss mich korrigieren! Aral wurde von BP (glaube 2001) übernommen, aber komischerweise gibt es jetzt bei uns mehr Aral-, als wie BP-Tankstellen.
Muss mich korrigieren! Aral wurde von BP (glaube 2001) übernommen, aber komischerweise gibt es jetzt bei uns mehr Aral-, als wie BP-Tankstellen.
Wollte Dich auch gerade korrigieren.
BP hatte damals ARAL übernommen (gleichzeitig hat Shell die DEA übernommen).
Da man in Deutschland aber eher ARAL als BP kannte, hat man BP (glaube) ganz vom deutschen Markt genommen und BP firmiert in Deutschland
nur noch als ARAL.
In den anderen Ländern um uns herum gibt es glaube ich dagegen kein ARAL sondern nur noch BP.
Ich für meinen Teil versuche generell die großen Tankstellenketten zu vermeiden und dafür bei ner Freien zu Tanken - meistens billiger.
Bei Öl bin ich schon seit Jahren bei Liqui Moly die stellen in Deutschland her ( und sind bei mir im Nachbarort) und ist meisten 20€ Pro Öl Füllung billiger als die "Markenöle" - bei keinerlei Qualitätseinbußen. Die müssen sich schließlich auch an die normen halten.
Ich bin kein Rassist...aber seid mal ehrlich.... passiert sowas hier in Deutschlend??? NEIN....
WARUM net? Hier wird alles ein Dutzend mal geprüft und gewartet....
Bei den Amis darfst auch aus deinem 320i ne Strechlimo mit 8 Meter machen!
Jede Wette da haben sie wieder an dem Öltanker gespart...BOOM...Öl ins Meer
So definieren die Naturkatastrophe.
Wie oft muss denen eigentlich was passieren bis die mal lernen? Häuser aus Holz bauen die immernoch, ein Lüftchen und es ist wieder weg!
So war es ganz sicher mit dem Tanker...ein Uraltes Ding voll bis zum Rand
Alles anzeigenIch bin kein Rassist...aber seid mal ehrlich.... passiert sowas hier in Deutschlend??? NEIN....
WARUM net? Hier wird alles ein Dutzend mal geprüft und gewartet....
Bei den Amis darfst auch aus deinem 320i ne Strechlimo mit 8 Meter machen!
Jede Wette da haben sie wieder an dem Öltanker gespart...BOOM...Öl ins Meer
So definieren die Naturkatastrophe.
Wie oft muss denen eigentlich was passieren bis die mal lernen? Häuser aus Holz bauen die immernoch, ein Lüftchen und es ist wieder weg!
So war es ganz sicher mit dem Tanker...ein Uraltes Ding voll bis zum Rand
Ähm geht es hier nicht eher um das Leck der Ölbohrplattform?
Ähm geht es hier nicht eher um das Leck der Ölbohrplattform?
ja darum geht es? es war nur ein weiteres Bsp, denn bei den Amis is das nicht zum ersten mal mit dem Öl!
Da sie aus dem Kathrina Hurrican und den ganzen Sachen nichts gelernt haben, scheinbar auch aus den früheren Ölkatastrophen nicht, habe ich das erwähnt.
Pfennigfuchser d:-p