Tankt Ihr noch bei Aral und kauft Ihr noch Öl von Castrol?

• In Deutschland gibt es aber auch keine Tiefseebohrungen in mehreren 1.000 m Tiefe ... dafür aber, wenn wir schon Offtopic sind, eine Lagerstätte für radioaktives Material, die offensichtlich nicht nach fachlichen Gesichtspunkten ausgewählt wurde, sondern nach Gutdünken und Parteipolitik. Soviel zu "in Deutschland ist alles besser".

BTT:

Bisher war diese Diskussion ganz interessant und durchaus sehr sachlich. Aber diesen Beitrag hier verstehe ich jetzt nicht so ganz. Das wird mir zu polemisch und verallgemeinernd. Was hat das mit Rassismus zu tun? Und mit der Bauweise von Wohnhäusern in den USA? Auch im Folgebeitrag: Was hat Kathrina damit zu tun?

Nix für ungut.

.

Smeagol mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung, der sich nur über sein Auto definiert *) - ehrenhalber
    *) Smeagol hatte nen Führerschein???

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Leckere hausgemachte Konfitüren mit 10% Rabatt für Forumsmitglieder **) : Das Marmeladen-Haus
    **) Einfach bei der Bestellung "E46-Forum XXX" in's Kommentarfeld (XXX=Forumsname)

Einmal editiert, zuletzt von Schnurzl ()

• Sicher ist das auch das Resultat von mit wenig Aufwand den höchstmöglichen Profit zu erreichen. Da kann man nur hoffen das es dann zu Weltweiten Reglungen kommt das das nicht mehr passieren kann. Denk aber da wird sich keiner einigen können und es wird weiter auf Teufel komm raus gefördert. Sollte doch eine Regierung es wagen Vorschriften zu erlassen Wird sie Gestürzt von den Lobbyisten.

• Seit Jahren tanke ich schon keinen BP-Sprit mehr. Sowohl mein 320d also auch meine 524td und 525td verbrauchten einen guten halben Liter mehr als mit anderen Treibstoffen (zB. Jet).
    Öl kommt von Castrol nicht in meine Motoren, erstens zu teuer und zweitens bin ich nicht wirklich von der Qualität überzeugt.